Tour Route des Grandes Alpes
-
-
-
-
-
#43 Alles anzeigen...Es ist einfach zu anstrengend, bei den Temperaturen. Habe ich unterschätzt. Na, mal sehen, von wo ich mich morgen melde...
Hitze kann schlimmer sein als Regen...
Soll ja etwas weniger warm werden
gute Reise noch -
#44 Alles anzeigenIch weiß ja nicht wieviel Zeit du noch hast, aber Autobahn 1100 Kilometer bei dem Wetter ist aber der "Tot".
Ruhig in 3 Etappen Landstraße, früh los, Mittags Stop und den Nachmittag komplett zum ausruhen nutzen mit Eis essen, baden, Seele baumeln.
Das wärs doch

Das ist lieb, wie du dir Sorgen machst. Danke.
Ich bin in einem Hotel in der Nähe vom Passo San Boldo. Den bin ich einmal rauf und wieder runter gefahren.
Bin heute um halb 9 los und bis 15:00 angekommen. 588km
Das meiste Autobahn. Den Stelvio habe ich ausgelassen. War schon oft und letztes Jahr auch.
Ein wenig zum Autobahn fahren mit der GT+:
Das läuft super, vorallem mit dem ACC.
Geschwindigkeit einstellen und gemütlich hinsetzen, bißchen die Hände vom Lenker und mit Gleichgewicht die Spur halten.
Die 500+km ließen sich super abspulen.
Maut fast 60€. 😪
-
-
#45 Heute hat es in der Früh stark gewittert.
Konnte erst um kurz vor 10 Uhr weg.
Wollte den Passo Duran fahren, rauf ja, Abfahrt gesperrt. Also wieder zurück und Umweg über Cortina und Osttirol.
Aber da musste ich über den Giau.
Wow. So geil, kannte den nicht. Super Kehren, vieleeee, und super Straße.
Kurz nach dem Wegfahren, bin ich einen kleinen Pass gefahren. Straße eng und total verschmutzt vom starken Gewitter.
Beim 2. Ast ist das Hinterrad seitlich weggerutscht. Musste erst absteigen und Platz machen.
Waren heute 293km. Heute beim Heimo bikinghunter im Apartment Hotel NAWU einquartiert.
Liege am Pool mit Blick auf die Berge.
Möchte keinen Neid erzeugen. 🤣
Morgen geht's etwas über 400km heim.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!