An das Equipment hab ich nicht gedacht.
Die Freundin sollte man sich auch nicht verscherzen , vor allem wenn es Scheißwetter gibt oder hat!
Wenn man nicht nur Motorrad fahren will im Urlaub und mit mehreren oder zu zweit ist, kann man in unserem Alter auch mal das Moped hinterher ziehen ! 😀
Ja manchmal wäre so ein Anhänger nicht schlecht aber extra einen kaufen.