Alles anzeigenDefinitiv, ich sagte ja, es gab solche und solche und ganz andere. Manche eher dezent, Klingelstreiche. Andere garnix. Aber es gab genauso welche die aufgedreht habe. Ich war ja so einer. Alter wir hatten in jeder Stadt im Umkreis eine Rockergang. Und zwar echte Rocker, Chapter der Bad Company, damals erst am Anfang ihrer Karriere, aber auch sonst noch ne Menge Clubs, auch heute noch aktiv, aber alle so alt wie ich inzwischen. Und viel ruhiger. Nur BC hat sich ende der 80er aufgelöst in unserer Gegend. Mit Nutten und Drogen war bei uns nichts los. Klopfen ja, vielleicht noch bissle Kiffen, mehr gabs nicht. Und Frauen hat man beschützt und vielleicht als Ausrede benutzt zum Klopfen: schau meine Alte nicht an, sonst gibts was auf die Schnauze.
Heute ist alles anders und doch das selbe irgendwie...daher lasse ich auch gewisse Freiheiten bei den Witzen. Nur bei Politik gabs einfach zuviel Stress, das bleibt raus. Den Rest sehe ich ein bisschen im Licht der 80er. Wir waren nicht alle Engel. Und es war bestimmt nicht schön, eine Schreckschuss 6 Schuss neben dem Ohr von jemanden abfeuern, weil der den Bruder verklopft hat. Heute ist der Typ Familienfvater, hat 3 Mopeds, 2 Elektroautos, Solar auf dem Dach, Wärmepumpe und ist Küchenchef im Rockerclub, wenn die feiern und organisiert Grill und Zeug...er hat mal Metzger gelernt.
Aber genug der Schwärmereien, sonst muss ich mich selbst wegen Offtopic ins Labern schieben. Weis noch einer nen Witz?
zb: der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich Dumm stellen kann. Umgedreht geht das aber nicht.
Welche Gegend war das!?