Alles anzeigen
Das ist das gute am heutigen Elektro Antrieb , da gibt's jetzt sehr viele Möglichkeiten die Senioren Fahrzeuge ein bißchen schneller zu machen .
Da fühlt man sich doch gleich wieder ins Teenager Zeitalter zurückversetzt !! 😄
Alles anzeigen
Das ist das gute am heutigen Elektro Antrieb , da gibt's jetzt sehr viele Möglichkeiten die Senioren Fahrzeuge ein bißchen schneller zu machen .
Da fühlt man sich doch gleich wieder ins Teenager Zeitalter zurückversetzt !! 😄
Alles anzeigenRN29 mit über 100.000km kein Ölverbrauch.
Bei der RN69 SP hat ich das Problem mit starkem Ölverbrauch (~0,6-0,7L/1000km) war aber nur wegen einem geknickten Schlauch der Kurbelgehäuse-Entlüftung.
Generell hört & liest man beim neuen CP3 (890cm³) aber öfter von Ölverbrauch als beim alten.
Schließe mich dir an, höre aus meinem Umfeld auch, dass die neuen Motoren Öl brauchen.
Ich hab die Sportscheibe, bin zufrieden damit.
Alles anzeigenAn die TRQ Erfahrenen: Müssen die TRQ Bremsbeläge erst auf Temperatur gebracht werden oder sind die auch bei kalten Temperaturen bissig?
Was heißt bissig,die bremsen immer so wie du oben am Hebel ziehst!
Sie langen schon besser zu wie die Originalen.
Sind absolut geil zu dosieren.
Egal was für Wetter nass, kalt sind immer da.
Ja ich weiß das du evtl. das Motorrad erst kaufen möchtest.
Deswegen kann ich das alles nachvollziehen.
Also Probefahrt mit scharfem Achter fahren, oder die, die schon eins haben machen lassen . 😀
Alles anzeigenMal ne Frage an euch
Überlege die YAMT zu kaufen
Allerdings war ich diese Woche am Stilfser Joch
Wenn ich die engen Kehren hochfahre,ist es teilweise so das ich so langsam bin das ich mit der Kupplung und dem schleifpunkt spielen muss das geht damit ja nicht…..würde das System die Kupplung komplett ziehen falle ich um,,,,bleibt sie komplett geschlossen ,bin ich vieleicht zu schnell wegen Gegenverkehr…
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Das nächste Bergab rechts herum
Ziehe ich gerne die Kupplung und trete die HA Bremse und lasse mich in die kehre reinfallen
Das geht ja auch nicht…bleibt der Gang drin?oder kuppelt sie beim nicht Gas geben auch aus???
Vieleicht hat es ja jemand schon ausprobiert
Das hat ja wieder eine heiße Debatte gegeben! Deine Frage und deine Bedenken kann ich nachvollziehen .
Ohne dir nahezutreten wollen.
Warum gehst nicht auf irgendeinen zb. Parkplatz stellst ne Flasche auf und versuchst so eng wie möglich drumherum zu fahren, oder so einen ganz engen Achter wo du weißt das du mit einem (mit normaler Kupplung ) Motorrad die Kupplung ziehen müsstest, dann weist was passiert.
mt09.de/forum/core/attachment/42600/
So das ist ein Reifenbild vom Cra4 nach 10 Runden bei 28 c auf der Rennstrecke.
So wird der auf der Straße höchst selten, wahrscheinlich nie aussehen.
In den letzten 3 Runden hat er das schmieren angefangen.
Vorwiegend übers Vorderrad aber ganz gutmütig.
Gefahren auf einer BMW XR1000.
Bei mir auf der Tracer 900 GT hält er 6000.
Alles anzeigenKlar. Ist kein Problem. 2 Stunden
Ich nehme dich beim Wort. 😀
Alles anzeigenHeute habe ich Endlich meinen Kupplungskorb ersetzt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Das Geräusch im Leerlauf ist auch weg. Zudem gibt es jetzt kaum Lastwechsel beim Schalten. Das war vorher auch ein Problem oder zumindest fühlte es sich wie Ausgeleiert an. Das Schalten ist jetzt viel besser und meine Kupplung ist wie Neu. Da hat sich noch gar kein Verschleiß eingestellt. Ich bin Happy das ich es gemacht habe.
Hier ein Video im Alten Zustand.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier in Neu. Da ist nur das Spiel des Zahnrades zu spüren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruße
Also muss ich doch mal bei dir vorbei kommen! 😄