Ich hab jetzt knappe 60000 Km bei 2 Kettensätzen runter und wenns hoch kommt 10 mal die Kette nach gespannt .
Was macht ihr anders wie ich ?
RN 57 Heckhöherlegung 2 cm , Durchhang der Kette 4,5-5,5 cm.
Ich hab jetzt knappe 60000 Km bei 2 Kettensätzen runter und wenns hoch kommt 10 mal die Kette nach gespannt .
Was macht ihr anders wie ich ?
RN 57 Heckhöherlegung 2 cm , Durchhang der Kette 4,5-5,5 cm.
Alles anzeigenNaja, du wechselst halt das Bike bevor es alt wird. Da erlebst du solche Dinge nie. Viele fahren aber ihr Bike länger, da kommen dann Kleinigkeiten plötzlich eine andere Bedeutung.
Und ja, Gummileitungen vs Stahlflex sind Kleinigkeiten. Schau mal in die Radkästen von 10 Jahre alten Autos, da hast Gummileitungen und die sind dann rissig. Jeder TÜV schaut da ganz genau hin. Ob es nun zum Riss kommt oder zur Partikelablösung, es ist eine Fehlerquelle die man ausschalten kann.
Ich hab an meinem Skoda Bj. 2003 dieses Jahr die Bremsschläuche gewechselt weil der Tüvler meinte da sollten neue rein.
Meine Bandit Bj. 1998 hat auch erst letztes Jahr Stahlflex Leitungen bekommen.
Die Leitungen immer gut im Auge behalten hilft schon viel.
Aber jeder wie er möchte!
Alles anzeigenMeiner war auf der Tour durch Südfrankreich zusätzlich noch der Hauptständer rechts... Trotz 15mm erhöhtem Heck und bis auf 1mm runtergeschittenem Gummi hat der jetzt einen sportlich-eleganten ~50° Schliff an der Außenseite...😉😂😂😂
...hätte mit der Heckerhöhung vielleicht doch auf 25mm gehen sollen 🤔
Haupständer streift trotzdem 🤷😀
Alles anzeigenNe, bin jetzt 2,5 Tage fast alleine durch die Gegend gefegt, von wegen alles überlaufen…
Die Hotspots Sellarunde und Co lässt man aus im August, aber wenn man weiß wo fahren, ist es überhaupt kein Problem
Das man die Hotspots im August ausläßt ist klar😀.
Wenn man weiß wo fahren, deswegen hab ich dich gefragt 😀!
Hab ich mir aber schon so gedacht.
Alles anzeigen
Ist viel los in der Ecke da unten ?
Alles anzeigen2 Schrauben sind nur Show, mir wäre das nicht aufgefallen.Gut dass ich es jetzt weiß
Welche 2?
Alles anzeigenWas bedeutet die Bezeichnung RN 57? Bezw. wie kann ich das ablesen?
Besten Dank für die Antworten.
RN 57 ist die Bezeichnung für Mt 900 Tracer GT Bj. 2018-2020
Alles anzeigen
Man beachte die Linienführung der Kühlrippen und den Lufteinlaß an den Seitendeckeln!
Alles anzeigenAls ich vor vier Monaten dieses Forum entdeckte, habe ich nicht gedacht, dass ich hier die gleichen selbstbewussten Experten mit starken Meinungen und Kommunikationsfähigkeiten wiederfinde wie man sie überall in den allgemeinen Social Media Plattformen trifft.
Schade, falsche Annahme von mir, sei es drum.
Ciao
Ciao!
Du weißt alles besser und hast nicht viel Ahnung, was ja nicht so schlimm ist!
Du musst das ganze lockerer nehmen!!
Ich fahr die Originale.
Bin mit dem gesparten Geld 4 Wochen in die Toskana und nach Korsika gefahren!
War ein guter langer Urlaub 😄!
Jeder wie er möchte!!, 🤷