Alles anzeigenKlar. Ist kein Problem. 2 Stunden
Ich nehme dich beim Wort. 😀
Alles anzeigenKlar. Ist kein Problem. 2 Stunden
Ich nehme dich beim Wort. 😀
Alles anzeigenHeute habe ich Endlich meinen Kupplungskorb ersetzt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Das Geräusch im Leerlauf ist auch weg. Zudem gibt es jetzt kaum Lastwechsel beim Schalten. Das war vorher auch ein Problem oder zumindest fühlte es sich wie Ausgeleiert an. Das Schalten ist jetzt viel besser und meine Kupplung ist wie Neu. Da hat sich noch gar kein Verschleiß eingestellt. Ich bin Happy das ich es gemacht habe.
Hier ein Video im Alten Zustand.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier in Neu. Da ist nur das Spiel des Zahnrades zu spüren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruße
Also muss ich doch mal bei dir vorbei kommen! 😄
Alles anzeigenNeuer Reifen
Ich probiere nach dem CRA 3 und CRA4 mal den Conti Sport Atack 4 aus.🤷♂️
Vor allem die Laufleistung würde mich dann mal interessieren!
Alles anzeigen
Ah du warsch des näba mr am Buffet! 😄
Alles anzeigenJe nach Zustand: ja.
Deine Aussage akzeptiere ich, nicht aber die pauschale Aussage von "Torte"!
Ich weiß jetzt nicht was der Scheinwerfer kostet.
Wenn es kein Ersatzglas gibt würde ich es meiner Teilkaskoversicherung melden als Glasschaden, Eigenanteil zahlen und gut.
Das Orginal Fahrwerk ist gefährlich? 😮
Wer tritt vor als freiwilliger Schlüsseltester !!
😄
Alles anzeigen
Eeh gloar!
Also ich fahr auch die TRQ Beläge von TRW und bin damit voll zufrieden.
Besser geht immer ganz klar, ob wir das dann auch umsetzen können steht auf einem anderen Blatt Papier.
Um Quickshifter zu zitieren mit den TRQ Belägen : sogut zu dosieren bis einen winzigen Hauch bevor das ABS kommt.