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Immer Vollgas, selbst beim Schalten und bergauf manchmal schieben.
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Immer Vollgas, selbst beim Schalten und bergauf manchmal schieben.
Ist schon ein Witz wie unterschiedlich die AW Preise bei den Yamaha Händlern in den Bundesländern sind.
Alles anzeigenRN57 > Große Inspektion bei 50.000km nach 3 Saisons (2 Jahre musste ich wegen einer Schulterverletzung pausieren)
- Ventilspiel kontrollieren
- Bremsflüssigkeit erneuern
- Kühlflüssigkeit erneuern
- Luftfilter ersetzen
- Zündkerzen ersetzen
Kein Ölwechsel, da ich den immer selbst mache.
Gesamtpreis 589,69€ (in Sachsen)
Beim Yamaha Händler?
Alles anzeigendas geht vom Preis her
Bei uns in BW bist du locker mit nem 1000er dabei
Mit Ölwechsel und Ventile einstellen ( nicht, nur geprüft)!
Mal ne Frage: Um wieviel(mm) verändert sich dein Spiel am Kupplungshebel?
Alles anzeigenDas hängt davon ab, wie alt man ist. Als ich jung war reichten 2 Unterhosen, Rei in der Tube,50er Pack Kondome und Aspirin.
Jetzt ,als alter Sack, brauche ich Platz für meine Blutdrucktabletten, meine Cholesterintabletten, Vitamin D-Kps, meine Haftcreme, orthopädisches Kopfkissen, BAMA-Woll-Schlafanzug, Socken ohne einschneidenden Gummi, Ersatzbrille, Filzhausschuhe. Da ist normale Kleidung noch gar nicht bei.
Ja, aber die Kondome fallen doch nun weg! 🤭
Raximo anfragen!
Was mich immer noch stutzig macht ist das wenn er so verkokt ist vom Öl verbrennen her nicht gequalmt hat,bzw. es am Ölverbrauch nicht gemerkt wurde.
Bei defekten Schaftdichtungen hätte er sichtbar geraucht.
So jetzt sind wir bei Sache schon näher dran.
Was mich wundert, wenn ich das so sehe, der Motor muß doch blau gequalmt haben meiner Meinung nach.
Das müsste man doch merken.
Klar schau ich beim fahren nicht nach unten hinten, es müsste aber ein Ölfilm am Auspuff oder verteilt am Motorrad sein.
Wer 35000 km im Jahr und mehr fährt muß ja mal anfangen sonst klappt das nicht.
Was zum Geier haben die für Jobs, dass die soviel Zeit zum Moped fahren haben? 😀