Ich auch!
Beiträge von opi1200
-
-
Betriebsanleitung!
Motor ein paar Min. laufen lassen.
Ca. 5 Minuten warten, dann müßte das Öl zwischen Minimum und Maximum im Schauglas stehen.
Und Kipp nicht zuviel nach!
-
Fährst Du noch nen B Kadett? Ich hab einen 67er LS
Nein leider nicht.
-
Als junger Bursche hatte ich an meinem Auto eine 5fach Fanfare die mit 121 dB La Cucaracha spielte.Lief über einen kleinen Kompressor.Die war auch geeignet um diese, mit etwas Elektrikwissen, am Mopped laufen zu lassen. Hört dann garantiert jeder.
Damals leider auch die Zivilstreife hinter mir...................(weg war sie)
B Kadett.
Erwischt und ausbauen. Vorfahren bei der Rennleitung.
Heim fahren und wieder einbauen!
😉Ach ja früher........
-
Naja kann jeder machen wie er will. Die Kupplung zu tauschen, falls die mal Probleme macht, ist kein Hexenwerk und in 30 Minuten erledigt. Ich werde sehen wie die Belag stärke noch ist und dann entscheide ich. Bis jetzt trennt Sie noch Super.
Dann weiß ich ja jetzt wer das kann, wenn an meiner Tracer die Kupplung fällig ist! 😀
-
Leider nicht!
Auch nichts gefunden das nur annähernd so ist wie der GT Air 1
-
😄Da hast nochmal Glück gehabt.
Meine Orginalkette (die bis ca.7000 km fast alle O Ringe von sich gegeben hat) die hab ich nicht gehört.
Danach DID Kette und jetzt Enuma gleiches sehr lautes Abrollgeräusch. Beide mit Silentritzel und alles gerade . 🤔
-
NÖ , dem ist doch mal ne Kokosnuss auf Hirn gefallen, oder irre ich mich.
Keith Richard oder Jack Sparrows Vater!? 😄
-
Keith Richard ist ein Heiliger und wird es immer sein. Und er ist der Piratenkönig und Vater von Jack Sparrow,... Captain Jack Sparrow, soviel Zeit muss sein...und spielt in einer Band mit, die so lustige Songs macht.
Also kein Wort mehr Ungläubiger
😂So gesehen ist es natürlich richtig!
Ihn als Pabst wäre nicht schlecht, aber in der öffentlich K ääh Rauchen!, Da würden schon einige meckern!
Übrigens ich bin katholisch. 😉😄
-
Servus
Ich hänge mich mal hier mit dran. Der Motor ist doch derselbe wie bei der Tracer RN57. Somit sollte der Kupplungskorb B7N161500000 genauso bei mir passen ?
Meine Tracer hat jetzt über 70.000 und wenn der Motor Heiß ist, gibt es schon einige Vibrationen und Geräusche aus der Kupplung. Bei gezogener Kupplung sind diese weg. Ich Überlege auch den Austausch.
Was sollte man alles wechseln ? Sollte man die Kette auch wechseln ? Kupplungsscheiben und Reibscheiben ? Sind die Gummies im Primärrad Enthalten ? Oder müssen die Separat gekauft werden ? Hast Du die nur zu Anschauung ausgebaut ?
Was bedeutet bei Yamaha Parts Primärabtriebsrad Komplett ? Unter Nummer 1 steht das Primärabtriebsrad komplett, bedeutet komplett alle Teile Inklusive Reibscheiben usw ? oder nur das Rad Nackig ? Ohne alles ? für 842,60 Euro ?
Primärabtriebsrad 1X
Nadellager 1X
Zentral Mutter 1X
Absorber 3X
Deckeldichtung 1X
Danke Gruß
Bei mir ist es gerade eher andersrum.
Kalt mehr Geräusche und so ein bischen(lauteres Schlagen) und wenn der Motor warm oder heiß ist, ist es viel besser, normal dann.