Achso, drüber raus drehen geht nicht.
Beiträge von opi1200
-
-
Hallo
Könnte mal jemand an seine Tracer RN57 gehen und schauen wie viele Klicks, man am Versteller zur verfügung hat ? Im Handbuch steht 14 Klicks. Aber dort steht auch, das man weiter drehen kann, dieses aber keine Auswirkungen mehr hat.
Grund für meine Frage. Ich hab meine Gabel mit Wilbers Progressiven Federn verarztet und meinen Linken Gabelholm, mit der Druckstufe von der GT Umgebaut. Aber ich kann beim Zusammenbauen, die Versteller so zusammenbauen, das ich mehr als 20 Klicks habe, oder eben nur 14 Klicks. Bei Wilbers steht, man solle die Versteller Maximal zudrehen und dann auf die Zugstange aufschrauben. Aber dann hab ich wie schon gesagt, mehr als 20 Klicks zur verfügung. Stelle ich aber so ein, das ich nur 14 klicks habe, dann ist mir die Gabel zu Hart.
Wieviele Klicks habt Ihr denn an eurer Gabel. Jetzt erstmal Egal ob GT oder nicht GT.
Danke
RN57 GT
14 Klicks Zug und Druckstufe.
-
Alles anzeigen
Da werd ich einfach neidisch!, 😄
-
Moin
in der Suche kam nix was mir weiter hilft.
Tracer RN57.
Weiß jemand was es kostet, dass Lenkkopflager wechseln zu lassen beim Freundlichen?
-
..es ist vielmehr der dadurch entstehende steilere Lenkkopfwinkel der das Motorrad agiler macht/leichter einlenken lässt.
Stabiler wird die dadurch gar nicht, eher im Gegenteil.😉
Instabiler kann, muss aber nicht!
Von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden!
-
Hab zwar ne Tracer RN57 GT, die hat auch am Anfang bei ca. 180 km/h angefangen zu pendeln.
Dann hab ich das Orginal Fahrwerk gescheit eingestellt und es war besser.
Das pendeln kam dann wieder so bei 210.Also stetig.
Jetzt kommts!
Da ich kein Autobahnvollgasfahrer bin, sondern mein Motorrad artgerecht bewege und das sehr zügig, hab ich mir eine2cm Heckhöherlegung reingemacht.
Hatte ich in all meinen Mopeds.
PENDELN weg.!!!
Ich fahr in Textil Klamotten und klar wenn ich mit 200 an einem LKW vorbei fahre pendelt das Moped1-2mal dann ist wieder Ruhe.
PROBIERT doch mal das Federbein auf Anschlag drehen und schaut was passiert
Klar wird sie noch agiler aber mehr Druck auf dem Vorderrad.
Tipp von mir, ob es hilft weiß ich nicht.
-
Gibt dir die Elektronik vor.
Wird ja alles von dort gesteuert.
Wenn ich auf der BAB vom Karlsruher Dreieck den Berg mit dem LKW zügig hoch will, dann muss ich manuell runterschalten.
-
Viele lesen hier Automatik Getriebe.
Ist es nicht!
Es ist ein automatisiertes Getriebe!!
Das ist ein großer Unterschied!!
LKW, zum Beispiel haben die meisten ein automatisiertes Getriebe.
-
Alles anzeigen
Echt jetzt!
Schmierfett!
Bremsenreiniger!
Kettenspray!
Batterietest!
🤦
-
Ich schließe mich Andi Biotika an.
RN57 mit Komfort Sitz oberste Stellung.
Lenker in vorderer Stellung.
Besser wäre natürlich ein noch höherer Sitz.
Der Kniewinkel ab Bj. 2021 ist schon beträchtlich enger meiner Meinung nach.