Beiträge von opi1200

    Du hast das schon richtig gemeint!

    (wortex) wird das auch richtig machen!

    Es gibt und da geb ich dir recht, Leute die viel hilft viel Mentalität haben und voll egal wo mit dem Dampfstrahler reinhalten!

    Und ganz viele hier fühlen sich ertappt, deswegen diese Reaktionen.😉

    Kindergarten sind wir hier nicht mehr,

    dass ist schon definitiv Bundestag! 😂

    🤦🤷🏼‍♂️Ok

    Man merkt es das du es nicht verstehst!!

    Gleicher Motor!!! Nur so als Hilfe!

    Warum sollte der Sprit Verbrauch anders sein als bei der Tracer?

    Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die alten Plastikbomber Fahrer !!

    Büssing 😄!! War noch schlimmer!

    Heut brauchst auch bei einem Fuller Getriebe nicht mehr zwischen Kuppeln, geht ganz easy.

    Unterschied wie Tag und Nacht! 😀

    Nein mein Bremslichtschalter ist nicht defekt!! Gruß von einem alten Plastik Bomber Fahrer! 😄RN57. 5,0-5,8 L.

    Wenn man es mal verinnerlicht hat geht das supergut!

    New gescheites Kettenspray! 🤭😄

    Für mich ist E Mobilität nicht zu Ende gedacht! Akku, Kernkraft, Windkraft, egal wo der Strom herkommt, ist noch genauso umweltschädlich wie Fossile Energie.