Was ist das??
Der Sölkpass ohne Regen!!!
Irgendwann schaff ich das auch!! 😄😄
Was ist das??
Der Sölkpass ohne Regen!!!
Irgendwann schaff ich das auch!! 😄😄
Alles anzeigenOch Leute,
was sollen denn dieses Bashing und die virtuellen Schwanzvergleiche? 😩😩
Wenn euch das Thema SO SEHR aufregt und/oder ihr nichts beizutragen oder zu fragen habt, überblättert solche Threads doch einfach. 💡🤷🏻♂️😘
🤦
Alles anzeigenWie hier eine einzelne Person, ein ganzes Forum kirre macht….gruselig…
Der Typ ist besser wie jedes Fake! Wenn er nicht nicht selbst eines ist!
Alles anzeigenAngstkante anschauen... vorn wie hinten...
Das reicht mir das ich Schräg genug bin
Angstkante hinten hab ich keine, ist das schlimm? 😄😄
Alles anzeigenIch fahre bis jetzt ohne. Aber am geilsten finde ich die HD Fahrer, die mit offener Jekyll&Hide am Treff vorfahren, ihren Helm abnehmen und dann die Stöpsel aus den Ohren prockeln. Die spreche ich inzwischen an und frage sie nach ihrem Problem und ob sie Streckensperrungen so geil finden.
Und das hast bis jetzt überlebt! 😀
Was es nicht alles! 🤦gibt
War schon beim Test bei Motorrad glaube ich, der MT 09 so das er ein Stein in den Kühler bekommen hat.
Sorry versteh ich nicht soviel Geld für ein Motorrad und dann happert es am Kühlerschutz!
Das war das erste was ich gemacht habe!
Verstehe die Haarspalterei nicht. Genausowenig verstehe ich die Gesetzgebung, bei der es völlig egal ist was aus dem Auspuff kommt wenn man aus dem Regelbereich der Sonde ist.
So seh ich das auch!
Alles anzeigenDas Praktische wird auch klappen , cool bleiben.
Es schneit ja nicht!.
Das klappt schon!! 😄
Alles anzeigenSchlimm, wen die Prüfer so durchwinken. Das macht es für die anderen, die fahren können, nicht leichter im Straßenverkehr.
1977!
Heute klappt das so nicht mehr!
Und immer einer der was negatives findet! 🤷🏻