Alles anzeigenHeute habe ich Endlich meinen Kupplungskorb ersetzt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Das Geräusch im Leerlauf ist auch weg. Zudem gibt es jetzt kaum Lastwechsel beim Schalten. Das war vorher auch ein Problem oder zumindest fühlte es sich wie Ausgeleiert an. Das Schalten ist jetzt viel besser und meine Kupplung ist wie Neu. Da hat sich noch gar kein Verschleiß eingestellt. Ich bin Happy das ich es gemacht habe.
Hier ein Video im Alten Zustand.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier in Neu. Da ist nur das Spiel des Zahnrades zu spüren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruße
Also muss ich doch mal bei dir vorbei kommen! 😄