Alles anzeigenSchlimm, wen die Prüfer so durchwinken. Das macht es für die anderen, die fahren können, nicht leichter im Straßenverkehr.
1977!
Heute klappt das so nicht mehr!
Und immer einer der was negatives findet! 🤷🏻
Alles anzeigenSchlimm, wen die Prüfer so durchwinken. Das macht es für die anderen, die fahren können, nicht leichter im Straßenverkehr.
1977!
Heute klappt das so nicht mehr!
Und immer einer der was negatives findet! 🤷🏻
Alles anzeigenKann mich nur anschließen, ich denke das ist ein normaler Verschleiß.
Trotzdem: Fußspitzen nie nach außen stehen lassen! Sollte sowieso geübt sein. Dann schleift auch der Knöchel weniger an der von dir gezeigten Stelle.
Und die Stiefel halten länger! 😀
Alles anzeigenHatte meine Motorrad Prüfung bei Regen. Da mein Helm Beschlagen war, hatte ich das Visier leicht geöffnet und dadurch hab ich das Stoppschild zweimal nicht gesehen.
Der Prüfer lies mich dreimal dieselbe Strecke fahren und beim dritten mal an der Kreuzung, sagte er ich solle mal nach oben schauen und da sah ich erst das Stoppschild.
Da dachte ich schon, jetzt ist es vorbei. Haste verkackt die Prüfung. Aber der Prüfer hat wohl gemerkt, das ich es wirklich nicht gesehen hatte und ich hab trotzdem Bestanden.
So kanns gehen.
Zielbremsung im Schnee. 😀
Prüfer:Sie müssen so nah wie möglich an meinem Fuß zum Stehen kommen!
Zweimal einen halben Meter davor zum Stehen gebracht. War ihm zu weit weg von seinem Fuß, dann hats mich gelegt und ich war ein bißchen näher dran!
Kommentar vom Prüfer mit lachendem Gesicht :Geht doch!
Alles anzeigenFalls du es vergessen hast. Im Sommer macht man das schöne(Moped fahren, Biergarten usw)
Das Elend im Winter
😄Praktische Prüfung im Januar 77 im Schnee!!
Deswegen mag ich den CRA 4,weil er sich zumindest bei mir über die ganze Lauffläche gleichmäßig abfährt.
Alles anzeigenKommt drauf an wo man wohnt und langfährt. Montag gehts in die Seealpen. Der S22 wird bis auf ein kleines Teilstück(30km) keine Autobahn sehen.
Hoffe der hält 3500-400km
Das könnte knapp werden!
Achso, drüber raus drehen geht nicht.
Alles anzeigenHallo
Könnte mal jemand an seine Tracer RN57 gehen und schauen wie viele Klicks, man am Versteller zur verfügung hat ? Im Handbuch steht 14 Klicks. Aber dort steht auch, das man weiter drehen kann, dieses aber keine Auswirkungen mehr hat.
Grund für meine Frage. Ich hab meine Gabel mit Wilbers Progressiven Federn verarztet und meinen Linken Gabelholm, mit der Druckstufe von der GT Umgebaut. Aber ich kann beim Zusammenbauen, die Versteller so zusammenbauen, das ich mehr als 20 Klicks habe, oder eben nur 14 Klicks. Bei Wilbers steht, man solle die Versteller Maximal zudrehen und dann auf die Zugstange aufschrauben. Aber dann hab ich wie schon gesagt, mehr als 20 Klicks zur verfügung. Stelle ich aber so ein, das ich nur 14 klicks habe, dann ist mir die Gabel zu Hart.
Wieviele Klicks habt Ihr denn an eurer Gabel. Jetzt erstmal Egal ob GT oder nicht GT.
Danke
RN57 GT
14 Klicks Zug und Druckstufe.
Alles anzeigen
Da werd ich einfach neidisch!, 😄
Moin
in der Suche kam nix was mir weiter hilft.
Tracer RN57.
Weiß jemand was es kostet, dass Lenkkopflager wechseln zu lassen beim Freundlichen?