-
-
-
#1.362 Hi Leute, das ist meine Null-Neun.
Als ich sie gekauft hatte, war der Tank orange, Scheibe und Komfortsitzbank bekam sie auch von mir. Sie ist eine von meinem drei aktiven Motorrädern.. mein Hauptmotorrad ist eine Suzuki V Strom 1000 Baujahr 2014 dann habe ich noch eine Suzuki V Strom 650 Baujahr 2006 als Winter Motorrad. 🙋🏻♂️
-
-
-
-
-
-
#1.366 Ich mag sie auch wirklich sehr…. Ich möchte hier kurz was erzählen, auch wenn es mir etwas peinlich ist., ich fahre schon ziemlich lange Motorrad und am liebsten auch das ganze Jahr durch, die Kilometer, die ich im Jahr fahre, sind manchmal etwas weniger wie 20.000 manchmal etwas mehr , wohl gemerkt: Diese Kilometer verteilt auf drei Motorrädern.
Ich bin die MT fast immer im A Modus gefahren. Wie oft kam es vor, dass ich getankt habe und vergessen habe, dass ich im Standard bin und das erst nach einer Weile gemerkt habe und mich darüber geärgert habe. Ich war aber auch schon oft kurz davor, die MT wieder zu verkaufen, weil ich Sachen mache, die ich normalerweise nicht machen würde, dann kam ich irgendwann auf die Idee, den Knopf vom Modus mit einer Kappe so ab zu kleben. So dass nur noch Standard aktiv ist., seitdem fühle ich mich mit ihr viel wohler❤️🔥
-
-
-
-
-
#1.369 Alles anzeigenIch mag sie auch wirklich sehr…. Ich möchte hier kurz was erzählen, auch wenn es mir etwas peinlich ist., ich fahre schon ziemlich lange Motorrad und am liebsten auch das ganze Jahr durch, die Kilometer, die ich im Jahr fahre, sind manchmal etwas weniger wie 20.000 manchmal etwas mehr , wohl gemerkt: Diese Kilometer verteilt auf drei Motorrädern.
Ich bin die MT fast immer im A Modus gefahren. Wie oft kam es vor, dass ich getankt habe und vergessen habe, dass ich im Standard bin und das erst nach einer Weile gemerkt habe und mich darüber geärgert habe. Ich war aber auch schon oft kurz davor, die MT wieder zu verkaufen, weil ich Sachen mache, die ich normalerweise nicht machen würde, dann kam ich irgendwann auf die Idee, den Knopf vom Modus mit einer Kappe so ab zu kleben. So dass nur noch Standard aktiv ist., seitdem fühle ich mich mit ihr viel wohler❤️🔥
Lieber Klaus-Dieter,
ich schätze deinen Erfindergeist sehr, aber war es bei der RN29 nicht so, dass nach jedem Stop der Modus in "Standard" ging? Ich musste nach jedem Stop immer einmal auf "B" damit sie etwas weniger ruckelig zu fahren war. Hätte ich den Wählbutton abgeklebt, hätte ich ja immer im unruhigen "Attackemodus" unterwegs sein müssen. Es sein denn der Modus hat dir gefallen? Dann verstehe ich's.
-
#1.370 Moin Hans, nach jedem Zündung aus-an geht automatisch der Standardmodus rein.(wenn ich jetzt in ein Starkregen komme, kann ich halt den Regenmodus nicht mehr auf die Schnelle aktivieren.🥲) Du schreibst, dass du das Temperament deiner ehemaligen RN 29 so sehr mochtest. Sind denn die neueren MT’s sanfter abgestimmt?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!