ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #2.981

Wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen.

Leider erlebste das, speziell im Winter, immer wieder.

Diese Vollhonks kapieren einfach nicht was Sicherheitsabstand ist -und dasses im Winter wg. Glätte den Biker auch mal legen könnte.

Aber nichts desto trotz, wenn ich den hier sehe, wie er am Quirl drehen kann…

…sich gleichzeitig mit seinem ganzen Ego gegen die Kurve sträubt, da sag ich mir, dem wollt ich auch auf der Landstraße nicht begegnen, ein typischer Falschfahrer auf der Gegenbahn.

Aber ja, die meisten von uns haben so angefangen, einige schieden final aus, andere machens (endlich) besser.

Im Grunde müsste der Ring KI überwacht werden und die Idioten (auch die, die mit der Family den Aperitiv abarbeiten) bei der nöchsten Gelegenheit von der Strecke geführt werden.

Wie wärs mal mit so einer Unterschriften-Aktion?

Ich ahne es, die Leuz finden diese Art vom rumblödeln einfach volll nooomaaal.

Also lass mers mit den Unterschriften -und vor allem mit ner Touristen-Juckelei -wer sich das antut hat mein kopfschüttelnstes Mitleid. 😝

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.982

Nürburgring wird modernisiert: Künstliche Intelligenz für die Grüne Hölle
    Der Nürburgring rüstet auf. Hier lesen Sie, welche Umbaumaßnahmen die legendäre Nordschleife in die Zukunft führen sollen und welche Rolle die KI dabei spielt.
    www.auto-motor-und-sport.de

🤣

Wie gut oder schlecht das System funktioniert, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings gab es am ersten Touristenfahrertag dieses Jahr bereits eine Gruppe Vollidioten, die den ganzen Tag über regelmäßig bewusst über die Wiese gefahren sind und dadurch natürlich eine ganze Menge Dreck auf die Straße befördert haben.

• #2.983

Bei dem Bild oben fällt mir nur ein, dasse demnächst Warn-Schülder wg. Spurrillen aufstellen.

Den Touris könntens nat. auch als Überhöhung in Kurven verkaufen.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!