Alles anzeigenGeht bei modernen Maschinen nicht mehr, sobald Bremslicht an geht, nimmt sie Gas weg und kein Schub mehr.
das stimmt zumindest für die RN87 nicht.
Alles anzeigenGeht bei modernen Maschinen nicht mehr, sobald Bremslicht an geht, nimmt sie Gas weg und kein Schub mehr.
das stimmt zumindest für die RN87 nicht.
Das Ding ist ein Dämpfer zwischen Frame und Subframe?
Alternativ gibts Rasten, die bissel runtergesetzt sind:
https://www.probrake.de/fussra…n88-fahrer-25-mm-ausleger
Da hab ich auch überlegt, weil ich mit 193cm/93cm Schrittlänge auch auf langen Fahrten Probleme mit dem spitzen Kniewinkel bekomme.
Hab meinen TÜV vor 4 Wochen ohne Rasten hinten bekommen...
Dein VW-Bus bekommt auch TÜV, wenn du die Sitzreihen rausbaust.
Hab meine zur Durchsicht und zum TÜF gebracht. Ab als Leihbike eine YAMT 09 mit Akra. Wow da hört man echt keinen Unterschied, bin froh das Geld damals gespart zu haben.
Alles anzeigenZumindest eines ist sicher, es ist nicht die Anhängerkupplung. 😹
Sicher?
Frag doch mal nach, wie sie sich das gedacht haben…
Alles anzeigenWas da gerade im Bereich Arbeitsspeicher und SSD's abgeht, wo sich die Preise teils um 300 bis 400% innerhalb eines Jahres erhöht haben, ist einfach nur noch pervers und aufgrund des enormen Bedarfs aufgrund des KI-Booms ist da auch NULL Entspannung in Sicht.
Wer zur Hölle soll denn das noch bezahlen können?!
und trotzdem ist der Witze-Thread hier voll mit KI-Dreck. Bei jedem Post wird das nächste Moped wieder n Cent teurer.
Aber scheint die Leute ja nicht zu stören, so ausgiebig wie die KI für Belanglosigkeiten in allen Bereichen missbraucht wird.
Was mir bei allen anderen Apps fehlt ist diese Heatmap der eigenen Fahrten.
Auch beim Planen total hilfreich zu sehen welche Straßen man schon gefahren ist und auch wie oft man wo langfährt.
Deshalb bleibe ich erst mal bei Calimoto.
Uff du bist ja heute nicht nur mitm falschen Fuß aufgestanden, das Wort ja als wärmste direkt der Länge nach hingeschlagen so mies wie du drauf bist…
Las mal mitm bisschen Abstand noch mal deinen Post und frag dich, ob das so sein muss.