Beim Verbrauch macht es kaum einen Unterscheid - hab mal ne Tour extra nur im Dritten gemacht - also Landstraße dann alles über 6000 Umdrehungen und hatte kaum mehr Verbraucht als wenn ich im 6. durch die Gegend tucker.
Beiträge von MortiFTW
-
-
Ich fahr mit der RN87 30 im 2. und 50 im 3. Gang…
-
Mein Fall wär es nicht, aber es muss ja auch dir gefallen

-
Da gab’s hier im Forum auch schon Bilder von:
-
Also funktioniert der Kat weiterhin nicht sauber, aber man bekommst jetzt nicht mehr gezeigt

-
Bin bei über 10.000km

-
Luke, ich glaube 1. hat Quicki dich nicht gemeint und 2. muss man Qucki auch nicht immer ernst nehmen.
Mit Laufleistung ist bei mir das Blubbern beim Runtertouren auf jeden Fall deutlicher geworden.
-
Weil zum Beispiel 1000ps die MT-09 2024 auf dem Prüfstand hatte und die mit der Akra dann eben nicht die beworbenen +2PS hatten sondern ich glaube -1,1PS wenn ich mich noch recht erinner.
-
Ich halt es mit der MT so, dass ich alle 200km einen Tankstop mache, ganz unabhängig davon was Reserve/Restreichweite/Tankanzeige sagen. Ist gut für die Konzentration einmal kurz vom Bock zu hüpfen und egal wie ich fahre, auf 7,5l/100km komm ich nicht. Also sind mindestens 200km immer drin.
Ich hab jetzt eine Saison auch bei jedem Tanken den wirklichen Durchschnittsverbrauch ausgerechnet und setze immer den Kilometerzähler beim Tanken auf 0.
-
Hm, ich hab das alles bissel automatisiert am iPhone: Wenn Ich das Cardo einschalte, Startet sich automatisch der Lieblingsbeifahrer, die Cardo-App für die Unfallerkennung und Calimoto.
Wegen der ganzen Probleme hab ich die Yamaha-Apps inzwischen aufgegeben. Ich hatte die Probleme aber auch, als ich noch gar kein Cardo am Helm hatte...