Ich warte da auf die Cardo/Schuberth Version - bin sehr gespannt.
Beiträge von MortiFTW
-
-
Interessiert mich, was du sagst. Ich fahre mit den Alpine Moto Schützern und die sitzen bei mir nicht gut - meine Gehörgänge sind zu klein und die drücken mit der Zeit.
-
Ja, mittlerweile fahre ich hier unter der Woche um Magdeburg eigentlich gar nicht mehr sondern nur noch am Wochenende in den Harz.
Und umso neidischer bin ich auf alle hier, die Kurven vor der Haustüre haben.
Bei mir kommen zu jeder Tour noch mal 120km für Hin- und Rückweg dazu. -
Hab das schöne Wetter für einen Ausflug in den Harz genutzt - mit Erfrischung beim Netzkater.
-
Jap, bei zu vielen (und es sind nicht viele) Shaping Points bricht Garmin die Route einfach mitten drin ab. Einfach nicht mehr mit rumärgern sindern ein funktionierendes anderes Gerät nehmen...
-
Marktplatzpolizei vs richtige Polizei
Und wenn ich hier einige Diskussionen in letzter Zeit verfolge scheint gerade der letzte Abschnitt des Flyers für viele hier relevant zu sein.
-
Hab klare Stormgrips auf der Speedy. Auf der MT hab ich die originalen von Yamaha.
Trotzdem n Foto gefällig?
-
Beim Verbrauch macht es kaum einen Unterscheid - hab mal ne Tour extra nur im Dritten gemacht - also Landstraße dann alles über 6000 Umdrehungen und hatte kaum mehr Verbraucht als wenn ich im 6. durch die Gegend tucker.
-
Ich fahr mit der RN87 30 im 2. und 50 im 3. Gang…
-
Mein Fall wär es nicht, aber es muss ja auch dir gefallen