Beiträge von MortiFTW

Den Typ hab ich schon lange aus meinen YouTube Vorschlägen ausgeblendet. Reißerische Titel, kaum Inhalt aber immer versuchen Panik zu machen.

Nach 15 Minuten Video bleibt übrig: man sollte n Helm tragen und das Fahrzeug sollte verkehrssicher sein - so what?

Auch wenn ich da wie eine gesprungene Schallplatte bin: den vollen Namen im Marktplatz veröffentlichen zu müssen fällt auch voll unter Dinge, die es Dieben erleichtern…

Haben sie dann die Lenkerschlösser rausgebrochen oder waren die Maschinen wirklich gar nicht gesichert?

Ich versteh den Ärger auf jeden Fall. Mir hatte man ja letztes Jahr das Kennzeichen geklaut. Das schlimmste waren die ganzen Rennereien und wie lang ich nicht fahren konnte.

Weil das die Definition von Durchschnittsgeschwindigkeit ist. In der Regel gefahrene Strecke geteilt durch die Zeit in Bewegung.

Daher bedeutet eine Durchschnittsgeschwindigkeit vom 78kmh in der Regel, das man sich deutlich außerhalb der Legalität bewegt.

„Ich fahr auf der Landstraße meist nicht mal 80“ ist halt was ganz anderes.

Ja, mittlerweile fahre ich hier unter der Woche um Magdeburg eigentlich gar nicht mehr sondern nur noch am Wochenende in den Harz.
    Und umso neidischer bin ich auf alle hier, die Kurven vor der Haustüre haben.
    Bei mir kommen zu jeder Tour noch mal 120km für Hin- und Rückweg dazu.