Alles anzeigenDanke MortiFTW. Die Heizgriffe wurden bei mir gleich sofort beim Händler dran gebaut. Somit dürfte dann ja noch ein Anschluß frei sein.
Gibt es zu diesen Anschlüssen Bilder oder eine Anleitung? Was für ein Stecker ist dort verbaut?
Ich hab auch beides beim Händler machen lassen.
Edit: Zwar auf Englisch aber hier wird die Maske auseinander gebaut.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei min 5:11 sieht man denke ich die beiden grauen Versorgerstecker je einen rechts und links.
Hier auch noch mal ne Einbauanleitung für die Griffheizung - sollte dann identisch sein:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.