Alles anzeigenWird bei euch auch vom Händler ein Systemreiniger Benzing 200ml eingefüllt?
nein
Alles anzeigenWird bei euch auch vom Händler ein Systemreiniger Benzing 200ml eingefüllt?
nein
Alles anzeigenKeine Ahnung wieso du auf die absurde Idee kommst, durch auf dem Hauptständer zu tanken nennenswert mehr Sprit einzufüllen zu können. Aber mach mal nur.
Alles anzeigenPrinzipiell spielt beim Hauptständerdie Position der Tankeinfüllöffnung eine entscheidende Rolle. Ist sie ganz vorn oder weiter hinten? Je weiter hinten, desto mehr passt in den Tank. Ich nehme mal an, das muss nicht in allen Einzelheiten erklärt werden.
Was denn nun?
Außerdem hat er ja nicht davon gesprochen, massiv mehr tanken zu können, sondern nur, dass noch n bissel mehr rein geht, wenn die Maschine grade steht. Bei meiner Speedtwin ist das übrigens nicht so, da die Tanköffnung versetzt ist und quasi grade, wenn das Bike auf dem Seitenständer steht ![]()
Mein Händler ist in Helmstedt. Kann ich nur empfehlen, wenn wer aus Mitteldeutschland kommt...
Ich hab Mitte letzten Jahres für die 10.000 Inspektion 170€ Arbeitszeit und 100€ Material (Öl, Filter, Dichtung) gezahlt.
Mitte 2024 für die 1000 Erstinspektion 216€.
Mein Freundlicher sitzt in Helmstedt.
Mein Fall ist es optisch gar nicht. Vor allem mit der Kiste hinten drauf siehts für mich eher aus wie so ein Pizza-Liefer-Roller.
Deswegen wurden eigentlich zum Jahreswechsel die ganzen Euro5 Motorräder von den Händlern einmal angemeldet.
Mein Freundlicher hat deshalb auch gesagt in zwei „Gebrauchte“ mit 0km im Angebot.
Die MT10 ist von der offiziellen Webseite verschwunden…
Passt doch super zu den neuen Marktplatzregeln hier ![]()
Alles anzeigengefahrene Touren speichern und als Übersicht anzeigen.
Auch alle gleichzeitig auf der Karte?
Diese Heatmap ist wirklich der einzige Grund, warum ich Calimoto nutze
Was mir abseits von Calimoto einfach fehlt ist die Map mit allen gefahrenen Strecken. Das find ich einfach genial sowohl beim Planen als auch beim Fahren ohne Route.