Uff du bist ja heute nicht nur mitm falschen Fuß aufgestanden, das Wort ja als wärmste direkt der Länge nach hingeschlagen so mies wie du drauf bist…
Las mal mitm bisschen Abstand noch mal deinen Post und frag dich, ob das so sein muss.
Uff du bist ja heute nicht nur mitm falschen Fuß aufgestanden, das Wort ja als wärmste direkt der Länge nach hingeschlagen so mies wie du drauf bist…
Las mal mitm bisschen Abstand noch mal deinen Post und frag dich, ob das so sein muss.
Ich hab den Ladekopf. Geht auch ohne ein "MAG Case" mit einem alten.
Ich nutz ein altes iPhone 11S Pro Max als Navi mit Calimoto. Auch nach Stunden mit maximaler Helligkeit ist der Akku bei 100%.
Angeschlossen hat es bei mir die Werkstatt - geht bei den freien Zubehöranschlüssen hinter der Lichtmaske.
Sorry, es waren nur 400km, kleiner Vertipper.
Ich hab ne neue Jacke getestet, AAA-Abriebschutz, trotzdem extrem atmungsaktiv:
https://pandomoto.com/de/colle…os=7&_fid=b15e0db26&_ss=c
Hat wirklich gut funktioniert, auch mit Airbagweste drunter.
Außerdem war es für ein Wochenende sehr schön leer, einerseits durch die Hitze, anderseits war ich wirklich kurz nach 6 losgefahren.
War gestern 500km durch den Harz. Gegen Mittag auf dem Rückweg waren dann 40 Grad 😩
Dann wär interessant, wo sie befestigt werden sollen…
Hatte für meine 10.000er 270€ gezahlt, da stimmt doch gewaltig was nicht.
Wirklich witzig ist, wie sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, weil nicht alle ihren „Humor“ teilen…
Hat irgendwer geschrieben, dass er damit nicht klar käme?
Ne, hat nix mit verkniffen zu tun. Viele der "Witze" sind halt direkt aus der Klarnamensexboomer-Facebook-Gruppe. Der Altersschnitt hier ist halt auch eher 60+ und das merkt man ![]()