Ich hab Mitte letzten Jahres für die 10.000 Inspektion 170€ Arbeitszeit und 100€ Material (Öl, Filter, Dichtung) gezahlt.
Mitte 2024 für die 1000 Erstinspektion 216€.
Mein Freundlicher sitzt in Helmstedt.
Beiträge von MortiFTW
-
-
Mein Fall ist es optisch gar nicht. Vor allem mit der Kiste hinten drauf siehts für mich eher aus wie so ein Pizza-Liefer-Roller.
-
Deswegen wurden eigentlich zum Jahreswechsel die ganzen Euro5 Motorräder von den Händlern einmal angemeldet.
Mein Freundlicher hat deshalb auch gesagt in zwei „Gebrauchte“ mit 0km im Angebot.
-
Die MT10 ist von der offiziellen Webseite verschwunden…
-
Passt doch super zu den neuen Marktplatzregeln hier

-
Alles anzeigen
gefahrene Touren speichern und als Übersicht anzeigen.
Auch alle gleichzeitig auf der Karte?
Diese Heatmap ist wirklich der einzige Grund, warum ich Calimoto nutze
-
Was mir abseits von Calimoto einfach fehlt ist die Map mit allen gefahrenen Strecken. Das find ich einfach genial sowohl beim Planen als auch beim Fahren ohne Route.
-
Auch von motogadget? Bei meinen klingt das auch richtig satt…
-
mo.view sport 60 flipGlasloser ECE-Spiegel mit 45° Klappfunktion für Custombikes. Optimale Garage-Lösung, flexible Montage. Design trifft Funktionalität ► Jetzt upgraden!www.motogadget.comHier ist in der Galerie ein Video mit drin wo man das sehen kann.
-
Alles anzeigen
Hab auch schon an MotoGadget gedacht. Finde die aber schon frech teuer
Hätte aber auch irgendwie Bedenken bei den Dingern das die wirklich vibrationsarm sind, aufgrund der flachen Bauweise.Die Originalen sind noch teuerer…
Die 200€, die im Konfigurator auftauchen beziehen sich auf einen Spiegel

Ich komm jetzt auch auf der Autobahn mit den Vibrationen zurecht - klar, Marke und Modell vom Auto kann ich nicht mehr erkennen, aber ob was kommt oder nicht schon.