
Fussrasten was tiefer
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- RN 87
- Banditodi
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#4 Schau mal bei MFW https://motacc.de/fussrasten/e…-fussrasten-komplettsets/ da solltest Du fündig werden. Da bist du auf jeden Fall günstiger dabei, und soweit ich sehe sind so ziemlich alle MT09 Varianten abgedeckt.
Die bin ich am vorherigen Bike, einer Ducati Supersport, gefahren, um meine langen Beine unterbringen zu können. Ich hätte aber lieber 500€ für eine Rastenanlage ausgegeben, gibt es für die Duc aber nicht mit TÜV, weil die Rastenhalter direkt in die untere Motorplatte eingegossen sind. Die Teile haben nämlich einen, bzw zwei, Haken.
Der erste ist dass sie pro Seite ca. 2cm aufbauen. das heißt deine Fußspitze ist nicht nur weiter unten sondern auch noch weiter draußen, da sind Stiefel mit Fußschleifern dann durchaus nicht unsinnig. Der zweite, kleinere ist dass die Winkelverstellung gerne feiner sein dürfte. Mein Optimum wäre genau in der Mitte gewesen.
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#5 Louis hat dafür auch verschiedene im Angebot
genau... da gibts ja diverse hersteller... PUIG, LSL etc. einfach selber mal im Netz suchen.... ich hab die von PUIG an meiner Tracer RN70 dran. funktioniert schon 15k km bestens.
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#6 Moin,
Gibt es ne günstige Möglichkeit, die fussrasten tiefer zu bekommen?
Unterste Stellung reicht nicht...
Und ne fussrastenanlage für 500 Euro. Niemals..
Fahre einfach mal bei einem kleinen Schlossereibetrieb vorbei.
Bei meiner damaligen Yamaha XJR1300 sollte das auch viel Geld kosten. Dann bin ich zu einem Schlosser gefahren und habe es dort mit anpassen und allem drum und dann für 75 Euro bekommen.Sicherlich schwanken die Preise, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.Und zum TÜV-Termin machst du einfach die Original dran für den Tag
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#8 Ohne ABE ist immer schlecht
MFW kann ich auch empfehlen,jedenfalls wenn sie passen, was nicht unbedingt sein muss. Aber die schicken sie auch zur Probe.
Schon mal über eine Sitzbank-Erhöhung nachgedacht?
Ja da habe ich mal geschaut aber nix passendes gefunden
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#9 Suche mal nach einem Sattler. Die passen das mit etwas Glück ganz gut an.
Ich bin allerdings durch mit Sattlern. Polstere inzw. nur noch selber. Denn wenn du erstmal bemerkt hast, was geht, dann lässt es sich meist noch weiter verbessern.
Bedenke aber, dass der Lenker ebenfalls angepasst werden muss. Im günstigsten Fall reicht eine (SW-Motech) Lenkererhöhung, ggf. auch in KOmbination mit einem anderen Lenker (z.B. LSL AX01)
Apropos Sattel.
Mit etwas Geschick lässt sich auch die (ggf. unverändert) Sitzbank höher einbauen. Das hab ich inzw. auch so gemacht.
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