Regnet es bei euch?
Beiträge von Banditodi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ist das so ein Generationending, dass ich das überhaupt nicht lustig finden kann?
Junge
-
Yamaha bringt immer alles so Häppchen Weise raus.. Für manches vielleicht zu spät.
Am schönsten wäre eine MT12 als dreizylinder, weil Hubraum......
-
Alles anzeigen
Die Nummer hier lutscht sich langsam aus, wenn jeder mäßig begabte Rechtsausleger glaubt einen ideologisch eingefärbten Witz produzieren zu müssen.
Könnt ihr mit dem Dreck nicht einfach in euren Facebook und Telegram Sümpfen bleiben und den Rest der Welt in Ruhe lassen?
Aber wenn es doch so ist
-
... Machen wir dann keine Geschäfte mehr mit den Chinesen wenn die Taiwan angreifen?
-
Machen wir dann wie in der Ukraine.. Auf der einen Seite wird gekämpft, auf der anderen Seite alles ganz normal mit Party