Geht doch. Endlich
Alles anzeigenDas ist WAHRE DEMOKRATIE!!!!
MAL LACHEN AUCH WENNS WEH TUT.
So isst
Geht doch. Endlich
Alles anzeigenDas ist WAHRE DEMOKRATIE!!!!
MAL LACHEN AUCH WENNS WEH TUT.
So isst
Alles anzeigenAlso ich bin noch nicht ganz überzeugt von der digitalen Welt.
Ich denke immer,ich werde gläsern damit.Vielleicht würde ich das anders sehen,wenn ich 20 Jahre oder so alt wäre.
... Der ist gut.... Du bist gläsern
Google, Facebook, Handy... Usw
Alles anzeigenAbgesehen davon passt mir das echt voll in den Kram, dass der TPS jetzt wegen das Sache ausgetauscht wird. Hatte es beim Händler schon mehrmals angemäkelt, dass das Gas in niedrigen Teillastbereich sehr unpräzise ist und ich das Problem bei einem ungenaue TPS sehe. Wurde immer abgewatschelt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob meine Vermutung letztlich richtig war 🙃
Jepp, konstantruckeln bei niedriger Geschwindigkeit nervt..
Die moppeds früher hatten das Problem nicht..
Alles anzeigenDas war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.
Alles anzeigenDas war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.
Danke, ja das war an die Allgemeinheit gerichtet.
Alles anzeigenSo gut manche Aussagen auch sind, bitte keine politische Satire. Es führt am Ende leider nur dazu, das sich Leute fetzen. Wenn ihr das posten wollt, dann bitte einen neuen Thread dafür nutzen. So können die, welche das unschön finden, diesen Thread einfach ignorieren(bzw ich kann denen das dann so auch sagen)
... Man muss ja nicht alles kommentieren
Wem es nicht passt. Einfach mal fresse halten.. Lesen, schauen Un gut is
Sowie bei anderen Themen genau so..
Und wenn nicht jeder auf alles immer antwortet erledigt sich das von selbst
.. Hab leider den Anfang verpasst
Astrein hier...
Bitte weiter so..
Jetzt in der schlechten Jahreszeit kann man sowas gebrauchen.. Besser als alles andere
Alles anzeigenHabe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.
... Bestimmt zu laut.....
Alles anzeigenda hat das Elektro Auto mit diesem 110 DB Thema nichts zu tun
Das wenn man was besser hört wenn es was lauter ist. Früher wahrgenommen wird.. Und doch die eautos machen Geräusche bei niedriger Geschwindigkeit. Sonst würde so mancher Fussgängerzone davor rennen
Alles anzeigenDarum geht´s ja nicht. Wenn jemand aber behauptet, dass er was lautes braucht, damit oder weil es angeblich die Sicherheit steigert, halte ich das für ein ziemlich "schwaches, dummes" und egoistisches Argument.
Dann noch rumheult wie scheiße es doch hier ist mit den Gesetzen ... Da gibt es eine Lösung => Auswandern.
Die Tiroler zeigen uns allen, was sie davon halten.
Gibt auch die ein oder andere Transit Strecke die am We komplett für Ortsfremde dicht gemacht wird.
.. Doch. Was lauter ist sicherer... Oder warum haben die driss Elektroautos gebimmel beim langsamen fahren..