Beiträge von Banditodi

10000 km vorführer sind 10000km..

Ob nun mit 50 oder 400 Personen gefahren.... Wat machste denn in der halben Stunde.... Richtig. Alles testen..

..also es gibt Händler die sind freundlich, die sagen dann fahr mal ne runde mit dem vorführer.. Kostet nix auch wenn 4 Std. sind.. Oder die Händler die fast auf die Minute schauen wegen halbe Stunde kostet nix, Dannach schon.

Ebenso mit allem anderen.. Es gibt halt Geschäfte da geht man gerne hin. Und wenn die da keinen Bock drauf haben sollen die die karren nur online verkaufen so wie bei Tesla.. Steht da und da fertig.

Oder wird geliefert und erklärt.. Man bezahlt ja eh die Auslieferung /erste Wartung/Inbetriebnahme..

Ja, Kommunikation geht anders, Kunde en bißchen entgegen kommen.. Dann bleibt er auch.. Bei meinem auch, nix auf Kaufpreis, nix auf Inspektion.. Mal sehen wo ich die weiteren Inspektionen machen lasse.. Kann ich mir die karre auch sonst wo kaufen oder reparieren lassen.. Der Händler ist eh en muffelkop..

Hab mir die Karre ja auch nur neu gekauft weil die gebraucht Preise viel zu hoch sind..

Nächstes Mopped... Würde nur eine kaufen wenn schnellstens verfügbar.. Sprich hab ich da.. Und am besten erst wenn es das Modell erst länger gibt.. Also 1/2 oder 1 jahr.. Dann ist auch der Zubehör Markt bißchen besser sortiert..