Den dB Killer darf ich doch entfernen..
Solange der auf öffentliche Strassen wieder drin ist...
Den dB Killer darf ich doch entfernen..
Solange der auf öffentliche Strassen wieder drin ist...
.. Viele denken... Bin jetzt auf ner rwnnstrecke also Vollgas, kann machen was ich will..
Und wenn man knapp en Auto überholt möchte der ja einen auch überholen.. Leider oft zu eng.. Und auf einmal tuckerte da en reisebuss über die Strecke..
Oder der sonntagsfahrer der Mutti die eifel zeigt
... Haben die wieder weniger Einnahmen..
Und müssen weiter die Preise erhöhen..
... Für das Millionengrab Nürburgring...
Alles anzeigenZitat: "Wenn man den Killer entfernt ist das direkt markiert und der TÜV sieht es."
Das ist gut so, denn gerade auch wegen Mopedfahrern, die den DB-Killer entfernen / manipulieren, erfreuen sich Streckensperrungen, Gechwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote bei den Kommunen leider immer größerer Beliebtheit. Ich würde aber gerne noch ein paar Jährchen möglichst uneingeschränkt die Republik bereisen können, ohne dass ich andauernd irgendwo an einem Streckensperrungschild umdrehen muss oder eine wunderbar kurvenreiche Strecke hinter einem Benz-Opi mit 48 Km/h herschleichen muss, da ich ihn nicht überholen darf.
Auch wenn die Karre lauter wird, wird sie weder schneller noch interessanter.....außer für die Rennleitung.
Just my 2 cents
Tztz..
Gibt auch Leute die fahren ohne DB killer., aber nur da wo es erlaubt ist..
Und selbst wenn der TÜV das sehen könnte/will... Wo bin ich denn damit gefahren.
Aber wie so oft hier... Wasser predigen und selbst Wein saufen..
Oh smiley vergessen... Sonst wird es wieder falsch gedeutet
🤓
Alles anzeigenDer saß heute bei uns im Vogelhaus. Ich habe ihn sofort verjagt.
Gruß Sigi
... Muss ja Frieden stiften..
Moin.
Bei street cross kann ich Ziele eingeben, startet, funktioniert..
Habe mir ne Strecke im Netz gesucht.. Als gpx Datei.. Finde ich bei street cross auch unter gespeicherte tracks..
Kann diese aber nicht starten... Gibbet da en Trick?
Müsste klappen
.. Also nu.... Wann Un wo..
Hubraum am so?
Alles anzeigenJap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.
Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.
Jepp, bis zu gewissem Grad alles OK. Aufeinmal rutsch rutsch..