Alles anzeigenHallöchen,
ich habe das vergangene Wochenende im Thüringer Wald mich auch mal im Routing mit´m Handy per Streetcross an meiner MT-09 versucht.
Habe eine zur Verfügung gestellte Route im GPX-Format zuerst in der Kurviger-App importiert. Von dort dann die Route in den Total Commander vom Handy exportiert. Und vom TC dann mit Streetcross geöffnet. Ok, da war zumindest mal ein Teil der Route da.
Hab dann rausgefunden, dass Streetcross wohl nur 30 Zwischenziele kann. Gut ok, damit konnte ich ja leben, entsprechend die Anzahl der Zwischenziele reduziert.
Beim Fahren hat die Navigation auf dem Display soweit auch gut funktioniert. Die Abbiege-Ansagen über mein Headwave Tag am Helm waren auch ok.
ABER: Was ja total nervig ist, dass jedes Zwischenziel (die ja nur für die korrekte Route da sind) mindestens 3 x angesagt wird. Von wegen: "Das Zwischenziel ist in 2 km, in 700 m, Sie haben das Zwischenziel erreicht" Das ist nach ne Weile echt zu viel.
Habe dann in Kurviger die Zwischenziele in Shaping-Points umgewandelt und die Route wieder über den TC mit Streetcross geöffnet. Damit gabs dann aber keine komplette Tour, sondern das Routing war nur vom Start zum ersten Shaping-Point als Ziel. Toll, also auch keine Option.
Frage: Hat da jemand ein Trick/Tipp, wie man die ständigen Ansagen zu den Zwischenziele verhindern kann oder wie man ggf. eine Route mit Shaping-Points in die Streetcros-App bekommt?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Street cross is der letzte (Vorsicht ktaftausdruck, Entschuldigung) scheiss..
Die sind da auch noch stolz drauf, obwohl das nicht wichtig funktioniert..