Alles anzeigenIst denn dieser Reifen für eine Tracer9 GT RN 70 auch eine Empfehlung Deiner Meinung nach?
und? schon erfahrungen auf der RN70 mit dem MK4? oder gibts andere hier mit der kombi?
Alles anzeigenIst denn dieser Reifen für eine Tracer9 GT RN 70 auch eine Empfehlung Deiner Meinung nach?
und? schon erfahrungen auf der RN70 mit dem MK4? oder gibts andere hier mit der kombi?
Alles anzeigenSeit gestern Abend den MK4 montiert.
Fährt auf den ersten Metern genauso leicht einlenkbar mit guter Dämpfung wie mein bisheriger Lieblingsreifen, der Pirelli Diablo Rosso 4.
Muss jetzt noch testen wie er sich auf der 'Kante' verhält und ab wann sich die Schräglage von 90° einstellt.
Dazu werde ich extra mit meinem Co-Piloten nach Sardinien reisen.
Als Referenzmodell fährt dieser den Michelin Power 5.
...wahrscheinlich werde ich eh' wieder verblasen....
bin gespannt auf die Rückmeldung
kann gelöscht werden. hab den thread zu dem reifen auch noch gefunden, sorry!!
Alles anzeigen....habe ich auch,beim Autofahren ist absolutes Ritual...Blitzer pro an,Radio an Motor an....nie mehr anders, seit 4 Jahren dadurch Punkte frei😄. Nur beim Möppi habe ich TomTom Rider drauf und von der App höre und sehe ich eh nix beim fahren???
Ihr habt also dann alle Knopf im Ohr/ Helm??🤔
jetzt mal von legal illegal scheissegal abgesehen. funktioniert der blitzer pro auch zuverlässig in der schweiz?
Hatte ich beim Federbein meiner Tracer 9 GT (2023). kein öhlins wie bei dir. wurde aber ohne murren auf Garantie ersetzt.
stell mal ein bild davon hier rein
Alles anzeigenVergangen Samstag ging es an den Einbau des original RDKS Systems von Yamaha (Steelmate TP-90i Pro).
Aber Obacht! Die Befestigungsmutter für den Sensor ist extrem fragil und da braucht es ganz viel Gefühl im Sechskantschlüssel.. Obwohl ich eigentlich keine Gewaltsau bin, habe ich es geschafft, die Mutter am Vorderrad schön durchzudrehen. Ganz nach dem Motto: "Nach fest, kommt ab."
gibts eine drehmomentangabe für die befestigungsmutter?