ich hätte noch einen nemo2 rumliegen wenn den einer will. gerne per PN
Beiträge von Catweasle
-
-
erstmals herzlichen dank für die mühe und aufwände das problem einzugrenzen. Leider kann ich nicht beurteilen, ob dieses verhalten dem SOLL entspricht oder ob die Massnahme das Problem lösen könnte. aber ich denke hier hats kluge köpfe die das einordnen können.
-
d.h. QS auf stufe 1 nicht die besserung gebracht?
jetzt komplett deaktivieren?
-
Alles anzeigen
Am Wochenende mache ich wieder eine längere Tour, mal sehen.
QS hast du mitterlweile deaktiviert oder? spannend ob der fehler so nicht mehr auftritt. aber da der fehler doch alles andere als reproduzierbar ist, bleibt dann trotzdem eine Unsicherheit. bin gespannt auf eure Erfahrungen. meine läuft seit dem deaktiveren des QS normal. aber tat sie vorher ja auch x-km..
-
guter punkt... ich werde den QS auch mal deaktivieren (nutze ihn eh selten) und testen.
-
Alles anzeigen
Dr. Snuggles hast du mir mal einen link zur korrekten Anlage? könnte was für meine RN70 werden

-
nein, auch wieder ruhe seit vielen km..
-
Gibts schon neue Erkenntnisse? thx
-
jepp die sind halb so wild.
-
Alles anzeigen
Was mir aber aufgefallen ist anscheinend wurde entwerder die Batterie komplett ausgebaut oder das Steuergerät komplett resettet (oder beides).
wie kommst du auf diese These? evtl. doch SW-Update?
meine läuft auch seit ein paar 100km wieder problemlos. aber leider muss das nichts heissen. hatte vor dem Südtirol Weekend das Problem, dann ca. 2000km nicht mehr, dann wieder :-(.