Da ichs bei verschiedenen Motorrädern einsetze war die USB Variante halt edel 😉
Beiträge von Catweasle
-
-
Es lief mal am USB und jetzt nicht mehr?
jepp
-
Hallo zusammen
Ich hab mein Carpuride, neuerdings an der USB-Steckdose. (yamaha zubehör). Seit gestern hab ich kein Bild mehr auf dem carpuride. Wenn ichs mit usb und adapter an der 230v steckdose im haus anstecke jedoch schon. USB am motorrad leuchtet jedoch grün und handy lädt ohne unterbrüche.. hat jemand ähnlichs verhalten?
-
Habe mir gerade auch das Carpuride 702W bestellt. Möchte es zuerst mal über meinen USB Adapter in der Zigarettenanzünderdose betreiben. Gibt der Anschluss das her ?
Funktioniert, mach ich schon seit einigen km so.
-
Habe zwar nur die 9GT Bj22 aber bei mir will der 2.Gang auch oft nicht rein,bleibt gerne in Neutral hängen.
Ich schalte jetzt immer mit Kupplung in den Zweiten,der Rest passt wunderbar,hoch wie runter.
jepp, bei der RN70 ist dies wohl generell so. Bei mir same same. aber passt wunderbar wenn mans verinnerlicht hat.
-
Schmeisst Geld raus für nen Zubehör Topf ....aber 50 Euro sind gewichtig........Die günstigste Version jedenfalls fürn Moment = schraubst den ori Topf ab und fährst so rumm.......Ironie Close
sowas von unnötig! Legitime Frage des TE, klar evtl. gibts was mit der Suchfunktion, aber, lass es doch eifach. Geh Motorrad fahren. Bringt doch nur wieder Ärger und zerrupft den nächsten Thread mit Bullshit.
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die tipps!! da werd ich was finden!!!
auch bei nicht motorrad themen, gutes forum
-
verwende in der jetzigen Konfiguration einen Amazon Firestick direkt am HDMI eingang vom Beamer. (Mit netflix app, Zattoo etc.). Aber ich könnte den ganzen Zauber natürlich auch über mein mcbook pro betreiben. Wenns nicht anders geht, wohl das beste. Dort habe ich dann die folgenden Ausgänge:
Drei Thunderbolt 4-Anschlüsse, Ein HDMI-Anschluss, Ein 3,5-mm-Kopfhöreranschluss -
Hallo zusammen
Mal was ganz anderes.. .
Bin da absolut unerfahren...
Habe einen Beamer welchen ich aufgrund aktueller Ereignisse im Garten als Outdoor Beamer einsetze. Bild ist kein Thema. (5500lm, Leinwand, und gute Abdunklung möglich). Aber die internen Lautsprecher des Beamers sind für draussen ja echt für die Katz. Einzig einen 3.5mm klinke out habe ich zur Verfügung. Hab mal meine kleine JBL Box aus der Werkstatt welchen einen AUX Eingang hat probiert. minim besser. aber eigentlich auch kacke.
Könnt ihr mir eine gute Konfiguration von bspw. guten aktiv Lautsprechern mit aux eingang, oder allenfalls Verstärker, etc. empfehlen?
DANKE euch!!!
-
CRA4 bester Reifen ever