ja Sitzbank war ab. (händler hat SW-update wegen der Motorbremse gemacht). ich schau mal nach. eigentlich gerade null bock wieder zum händler. Aber muss wohl, da garantie.
Beiträge von Catweasle
-
-
-
jepp, beobachte das in den nächsten Tagen und berichte ;-).
Wie würde sich die Fehlermeldung beim Ansprechen des Umkippsensors zeigen? Beim Neustarten verschwindet die aber wieder oder nicht?
Hatte aufgrund von nachfolgendem Verkehr etwas stress :-D. Darum kann ich wohl nicht zu 100% auschliessen, ob da was aufgepoppt ist. Jedoch nichts "bleibendes".
wir schauen mal.. aber in der Form wohl bei euch noch nicht aufgetaucht.
-
ja klar, war jetzt einmalige sache. Fahr die Strecke täglich und noch nie Probleme. Ich fahr die heute abend nochmals und teste.
Wenn es nicht mehr auftaucht und fehlerspeicher leer ist, dann wird es auch für den Händler schwierig vermutlich.
-
mach ich gerne. weiss gerade jemand wo der sitzt?
fahr die streck ja täglich, noch nie probleme.
Maschine ist neu.. bzw. April 2023, 2500km
-
Hallo zusammen
Heute morgen zur Arbeit kurzer Schreckmoment.
Langsame Fahrt, ca. 20-30km/h, 2. Gang in einer Steigung (doch sehr steil), 90 Grad Rechtskurve, plötzlich Motor aus.
Rechts ran, Motor ging danach normal wieder an, konnte hochfahren und danach, noch ca 25km zur Arbeit, keine Auffälligkeiten.
Benzinstand meiner Tracer noch 2 Striche (210km seit letzter Betankung - Vollgetankt).
Kann der mehr als halb leere (Leer war der Tank aber bei weitem nicht!!) Benzinstand die Ursache gewesen sein?
Hattet ihr schon ähnliches Verhalten?
btw: abgewürgt hatte ich sie nicht
-
dann ruf ich ihn auch mal an! danke dir
-
bim raschle?
Mal am Freitag vorbeikommen, geht 10 Minuten
-
Aber ich komme hier rein, weil ich eine Frage habe.
Passen die originalen Koffer noch, wenn die Akra verbaut ist?
Bei meiner RN70 klappt das, jepp
-
Jepp der Thread kann zu. Unschön