Alles anzeigenOder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
das isses! 😂
Alles anzeigenOder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
das isses! 😂
Alles anzeigenDu solltest auch die Maximal 193kg Zuladung berücksichtigen.. 2 Personen mit Koffer und Topcase werden da vermutlich schnell knapp
hast du recht, vernachlässigen wir mal theoretisch
Gepäckrollen oder Gepäcktasche auf dem topcase träger: was fahrt ihr da? tipps?
Alles anzeigenFalls du Sturtzbügel hast, dafür gibt es auch Taschen.
Sonst musste halt kleiner packen, oder Topcase runter, und große Gepäckrolle drauf.
gepäckrolle anstatt topcase wäre tatsächlich eine option, falls ich dadurch platz gewinne.
Hallo zusammen
Will mit meiner Frau im Frühling für 10 tage ins Südtirol. Tracer 9 GT (RN70) mit originalem Yamaha Topcase, Originalen Seitenkoffer und SW-Motech Tankrucksack (city).
Denke da sind wir am ende der Fahnenstange was Gepäckmöglichkeiten angeht oder habt ihr noch tipps für extra gepäck 😂. grösseres topcase und/oder Seitenkoffer klar. aber ob sich das lohnt
Alles anzeigenIch frage mich wie man fahren kann,
wir haben im Bergischen Land Schnee
während arbeit eingeschneit, strassen waren aber mehrheitlich 😂 geräumt. die tracer wird nicht geschont. fährt in jedem wetter
Gutes Jahr 2025 😂
halte uns auf dem Laufenden
Alles anzeigenHi Reinhard,
vielen Dank für die Bilder! Die helfen mir tatsächlich weiter. Nun mache ich mich mal auf die Suche nach meinem "richtigen" Stecker.
Teile dir gerne meine Eerfahrungen mit. Lass mich noch die Sitzbank mit der neuen Sitzheizung und die avisierten Nebellampen einbauen, dann melde ich mich mal bei dir.
Danke und Gruß, Roman
wie gang das aus? alles geklappt? welche sitzheizung hast du verbaut? Kannst du mal deine Erfahrungen teilen?
Alles anzeigenbesonders im Winter müssen wir aktuell bei unseren Hondas, egal welche pingelig nach dem fahren müssen wir im Winter zur Pökelzeit die Bikes mit kalten Wasser abspülen, da sonst sämtliche Schrauben von den Bremsen oder Motoren anfangen zu blühen.
Bin auch ganz Jahresfahrer egal welches Wetter. Spüle meine Tracer 9 GT (RN70) auch regelmässig ab. Kann aber nicht verhindern, dass das Salz seine Spuren hinterlässt. Somit hast du das auch bei der Yamaha. Kette fahr ich auch drylube, und wenn ich die nicht regelmässig reinige kriegt sie eine schöne rote farbe.. Ergo same same.
Aber jetzt von schlechter Qualität zu reden, sehe ich nicht. Das ding läuft und läuft.. ohne Probleme und macht zudem einen höllen Spass.
Batterie meiner Triumph ist Anfang Jahr 8 Jahre alt und hängt seit ich sie habe den ganzen Winter über in der Tiefgarage am Ladegerät....