Alles anzeigenIch hab mir jetzt mal den S23 bestellt, hoffe mal der bringt mir was, wobei ja eigentlich schon der S22 sehr empfohlen wurde
jepp… nach 7000km ist der S22 einfach durch. bin gespannt, aber denke das dürfts gewesen sein.
Alles anzeigenIch hab mir jetzt mal den S23 bestellt, hoffe mal der bringt mir was, wobei ja eigentlich schon der S22 sehr empfohlen wurde
jepp… nach 7000km ist der S22 einfach durch. bin gespannt, aber denke das dürfts gewesen sein.
Alles anzeigenUnd ich habe gehört , das durch das Update auch der quickshifter besser sein soll.
kann ich so nicht bestätigen. aber funktioniert noch 😂
Alles anzeigenHi, hast du schon Eindrücke/Erfahrungen zum CRA4? Unterschiede zum Bridgestone T32? Fahre auf meiner Tracer GT noch die T32 (8500 km), bin auch recht zufrieden damit und brauche aber demnächst neue... Bin noch unschlüssig ob wieder T32 oder wechseln auf...? CRA4? Angel GT 2? (den hatte ich auf meiner vorherigen KTM 990 SMT und war damit auch sehr zufrieden).
Mittlerweile ein paar 100km runter. Der CRA4 ist aus meiner Sicht, Fahrweise, Anforderungen konkurenzlos. Sensationelles Gefühl ab dem ersten Meter. Auch bei Regen volles Vertrauen. bis jetzt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻. Das hatte ich so mit dem T32 nicht gleichermassen.
Alles anzeigenMir wäre das nix, weil mir das Fernlicht gerade für nachts wichtig ist.
Einfach über den Fragen stehen. Dein Mopped ist ja in Ordnung
glaube du verstehst ihn falsch… Er will ja nicht das Fernlicht „entfernen „
musst dich noch etwas Gedulden... aufgezogen hab ich Sie.. jedoch zur Zeit keine Fahrerlaubnis.. Schweizer Blitzer... aber melde mich sobald ich die ersten KM runter habe
Alles anzeigenAlso mein LeoVince für meiner Tracer 9 GT+ hat einen DB-Eater welcher nicht mal vernietet ist. Kann einfach rausgezogen werden..
dito bei meiner RN70
Habe nach gut 500km auf die Akra gewechselt. Orignalanlage liegt noch rum, wenn jemand interesse hat.
Melden! Versand evtl. möglich (aus der Schweiz), aber lieber abholung.
MichaC perfekt, danke vielmals. gefällt mir!! welche farbe ist deine genau? gibt ja 2 verschiedene Grau und etwa 3 verschiedene schwarz oder so
hat jemand (am besten mit bild) die ermax in satin-grau montiert?
Gibts eigentlich Infos betreffend Leistungsverlust oder bestenfalls Gewinn, mit der Leovince an der RN70?