-
-
-
#3.172 geile Kennzeichenhalterung und Winkel
ich fahr neben der Tracer für die Alb und den schwäb. Wald auch noch eine "für mich" extrem toll aussehende CB 1000 r black Edition. Und so unterschiedlich ist´s: genau der serienmäßige Kennzeichenhalter hats mir besonders angetan.
Motormäßig: Ich bin kein Knieschleifer...der größte Unterschied für mich: der 4 Zylinder ist noch flexibler.
-
-
-
#3.174
KTM 990 RC R 2026
130PS bei 9500 U/min
103Nm bei 6750 U/min
195kg vollgetankt
ab 15.500€ in DE
https://www.1000ps.at/modellne…45-neue-ktm-990-rc-r-2026 -
-
#3.175 Ich fahr nur mit Blitzer Pro.
Das hat mir letztens erst wieder im Hart den Arsch gerettet - da ist auf toll ausgebauten Bundesstraßen zum Teil 50 für etliche Kilometer, und genau da haben sie gestanden am Kurvenausgang…
....habe ich auch,beim Autofahren ist absolutes Ritual...Blitzer pro an,Radio an Motor an....nie mehr anders, seit 4 Jahren dadurch Punkte frei😄. Nur beim Möppi habe ich TomTom Rider drauf und von der App höre und sehe ich eh nix beim fahren???
Ihr habt also dann alle Knopf im Ohr/ Helm??🤔
-
#3.176 .......Ihr habt also dann alle Knopf im Ohr/ Helm??🤔
Ich fahre nicht mehr ohne. Blitzer.de vom Handy über die Tracer an mein Ohr. Funktioniert echt super.
Gruß
Manni -
-
#3.177
KTM 990 RC R 2026
130PS bei 9500 U/min
103Nm bei 6750 U/min
195kg vollgetankt
ab 15.500€ in DE
https://www.1000ps.at/modellne…45-neue-ktm-990-rc-r-2026Hammer Racing-Bike 🤩
Grüßle, hoyo
-
#3.178 ....habe ich auch,beim Autofahren ist absolutes Ritual...Blitzer pro an,Radio an Motor an....nie mehr anders, seit 4 Jahren dadurch Punkte frei😄. Nur beim Möppi habe ich TomTom Rider drauf und von der App höre und sehe ich eh nix beim fahren???
Ihr habt also dann alle Knopf im Ohr/ Helm??🤔
Ich hab ein Cardo am Helm. Musik hör ich nicht immer, BlitzerPro aber immer 😉
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!