Beiträge von hoyo

Du kannst auswählen, ob Dir das überhaupt angezeigt werden soll oder nicht, verkaufen muss man das Moped deshalb sicher nicht.

Außerdem wird ein neuer Eingang nur mit einem Symbol angezeigt und das lenkt nicht ab.

Die einen meckern, dass nicht richtig programmiert sei, die anderen, dass es überhaupt Konnektivität gibt - Yamaha kann es halt nicht allen recht machen.

Gruß, hoyo

Die App und die Navigation funktionieren mittlerweile einwandfrei. Ich verstehe das allgemeine „Bashing“ ohne genaue Fehlerangabe einfach nicht.

Im Herbst und über dem Winter kamen neue Updates, sodass die Verbindung nun sehr stabil steht.

Ich hatte im Februar festgestellt, dass die Anzeige von neuen SMS und WhatsApp auf dem Dashboard nicht mehr funktioniert. Ich habe den Fehler durchgegeben und kurze Zeit später kam die Rückmeldung, dass der Fehler gefunden und gefixt wurde. Mit der neuen Version von dieser Woche geht es auch wieder.

Gruß, hoyo

Das ist der Komfort-Sitzbankbezug von Tapezzeria Italia .

Ich bin nur gerade verwundert, da auf der Homepage der Sitz für die 2025er Tracer nicht mehr angeboten wird 🧐.

Der Bezug ist richtig gut, denn ich bin weder mit dem Standardsitz, noch mit der Yamaha- Komfortsitzbank klar gekommen.

Ich fahre wegen meiner Größe und Beinlänge die Sitzbank in der hohen Position.

Grüßle, hoyo

Mit meinem Iphone 16 Pro Max funktioniert Garmin Motorize über Kabel und MyRide über Bluetooth einwandfrei. Das Wlan mit Internet funktioniert auch gut, nur in der Garage, wenn das Heim-Wlan erreichbar ist, habe ich kein Internet.

In Motorize kann ich bei der Fahrt die aktuellen Verkehrsinformationen und die damit vorgeschlagenen Routenänderungen nutzen.

In MyRide sind alle Funktionen verfügbar und nach Pausen verbindet sichMyRide wieder automatisch mit der Tracer.

Letztes Jahr gab es häufig Verbindungsabbrüche zu MyRide, aber mit den neuen Updates läuft es mittlerweile sehr stabil.

Ich finde Garmin Motorize klasse und ich fahre alle Touren damit. Es ist vielleicht in 2% der Fahrten mal ausgefallen, aber das kenne ich viel schlimmer bei anderen Navi-Apps. Kleine Macken gibt’s natürlich auch, aber im Prinzip ist es toll ins Display integriert und lässt sich über den Joystick gut bedienen.

Grüßle, hoyo

Heute das herrlich Wetter genutzt, um in die Weinberge zu fahren 😍. Das „Motodrom“ war aber auch dabei 🏁.

Grüßle, hoyo

Zwischen Oberkirch und Kappelrodeck:

Badener Rebland:

Einfahrt ins „Motodrom“: