Alles anzeigenGarmin ohne MyRide funktioniert glaube ich nur bei iPhone soweit ich das gelesen habe. Android bracuht auch bei Kabel MyRide.
Und auch bei mir stockt MyRide immer mal wieder.
Es steht so in der Anleitung, dass IPhone mit Kabelanschluss kein MyRide benötigt, wahrscheinlich arbeitet das Garmin deshalb so stabil bei mir.
MyRide stockt bei mir nicht, sondern die Bluetooth-Verbindung steigt sehr häufig komplett aus und in seltenen Fällen verbindet es sich wie von Geisterhand wieder, bis zum nächsten Ausfall
.
Bei den Bluetooth-Verbindungen gibt es übrigens zwei getrennte Verbindungen, eine für Telefon/Headset und eine separate für MyRide. Da immer nur die MyRide-Verbindung ausfällt (Bluetooth für Telefon/Headset bleibt dabei stabil), kann es meiner Ansicht nach nur an der My-Ride-App liegen.
Wenn die eine stabile Verbindung zu MyRide hinbekommen, würde das System bei mir einwandfrei funktionieren.
Ich hoffe mal das kommt bald, der Support ist auf jeden Fall bemüht.
Einen von mir gemeldeten Fehler in der App (Bilder vom Bike konnten im Profil nicht gespeichert werden), haben die bereits beseitigt.
Heute gab es übrigens ein Update im App-Store mit "minor bug fixing". Vielleicht geht´s damit schon
.
Grüßle, hoyo