Schraubensicherung wird da nicht gebraucht, macht auch kein Reifenhändler bzw. Werkstatt drauf....
Beiträge von New-Wave
-
-
Alles anzeigen
Sorry,bischen off topic. Welches Kontaktspray könnt Ihr empfehlen? Ich muss meinen Blinkerschalter mal etwas pflegen.
Danke und Gruß
Michael
Teslanol Oszillin t6
Wird bei Unterhaltungs Elektronik verwendet, hab da schon etliche Vintage Verstärker bzw Stereo Receiver der 70er
damit behandelt. Auch den Blinkerschater meiner V-Strom damit wieder "gängig" gemacht. Ist eins der Besten auf dem Markt
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
... aber die Batterie ist schon gut 3.5 Jahre alt und bekanntlich halten die originalen Yuasa nicht so lange.
kann ich nicht zustimmen. Meine originale Yuasa Batterien bei 2 Motorräder seit 2004 haben 9 und 11 Jahre gehalten...
-
Bei meiner V-Strom 650 ( 2012) sind die sogar Serie drin. Meine ersten habe ich dann erst bei der 48000 Km Inspektion wechseln lassen. Bei 36000 Km hat mein Mechaniker sich die angeschaut wo der Tank eh runter musste und da sagte er die sehen noch aus wie neu. Bei der 48000 Inspektion sind die auch nur vorsichtshalber ausgetauscht worden da die nächste große Durchsicht wo man Tank ect. weg bauen muss um da dran zu kommen erst bei 72000 fällig wäre...
-
da hat man ein schwarzes "Sportgerät" das etwas aggressiv ausschaut ind dann kommt hinten so ein "Kleinkühlschrank" drauf

-
schau mal bei Yamaha auf der Webside wegen originale Ersatzteile, und dann schau auf der Explosionszeichnung Federbein, dort siehst wie es auszusehen hat...
-
Bj 2025 und 26 sind Euro 5 +, die 24 nur 5.
Euro 5 + hat 2 Lambdasonden, 24 nur eine.
Wird daran liegen dass du die 25 und 26 nicht an der 24 dran machen kannst/darfst...
-
Das kommt auch darauf an mit welchem Bike man in der Schweiz fährt

-
kommt auch aufs Alter an

-
Daraus könnt man jetzt erläutern dass es nur darum geht wer schneller oben am Pass ist...