Beiträge von New-Wave

letztes Jahr im September bin ich auch auch einem Betrüger reingefallen, zur Polizei und Anzeige gemacht. Obwohl ich Bilder von seinem Ausweis und von der Girocard vorne wie hinten mit allen Daten hatte und der Polizei das auch übergeben habe, sagte mir der Beamte schon im voraus dass da nicht viel bei raus kommen würde.

Bis heute ist nix passiert, auch mit Nachfrage bei den Beamten per mail bekam ich nicht mal ne Antwort..

Die sind einfach "überfordert" mit Anzeigen und die Gerichte auch um sich mit solche "Kleinigkeiten" zu beschäftigen...

Für Original Teile bzw. von Original Zubehörteile brauchst keine ABE, dort ist eine E-Nummer dran.

Bei ABE hast das in Papierform und es ist eine KBA Nummer am Teil (in diesem Fall die Scheibe) Diese KBA Nummer ist in der ABE "notiert". Darum musst die ABE mitführen, bei Kontrolle wird die KBA Nummer mit der ABE verglichen...

Finde ich nicht. Hatte den Road 5 und anschließend den Road 6, der 6er hat nach meiner Empfindung nach die bessere Eigendämpfung.

Und auch weniger Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve. Ich finde den 6er in allen belangen besser als den 5er

2 klassische Lederjacken und 3 Motorradjeans habe ich schon länger, Halbschale kommt bei mir nicht in Frage wenn ich immer die Einschläge vom Mückengeschwader auf meinem Visier spüre und dann sehe || Kein Bock das Zeugs im Gesicht zu haben ;) ^^

genauso, ich mache das bei jeder Fahrt mal vorne und hinten....

Kurz bevor ich zu Hause ankomme wird bei den letzten Meter nochmal abwechselnd vorne und hinten voll reingelangt und gut ist...