die ist aber auch nicht mehr "günstig"
Der Preis ist einfach zu hoch für ne 700er mit 73 PS
die ist aber auch nicht mehr "günstig"
Der Preis ist einfach zu hoch für ne 700er mit 73 PS
Wenn man hinten tiefer legt sollte man immer die Gabel durchstecken sonst kommt chopperfeeling auf
ist bei allen CP 3 so
Alles anzeigen
Telefonieren und Nachrichten empfangen will ich nicht übers Motorrad (wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich und bin nicht erreichbar)
so muss das sein Bei mir genauso
ist bei mir 500 Meter um die Ecke und solche "Kleinigkeiten" bekomme ich umsonst. Bei der Nächsten Inspektion bekommt er dann wieder etwas Trinkgeld, da freut er sich auch immer drüber
ich drehe meine Ölablassschrauben schon seit über 20 Jahre mit 20 Nm an, hatte noch nie Probleme dass da was raus getropft ist...
bevor ich 20-30€ in ein Batterietestgerät investiere würde ich besser einfach mal in einer Auto oder Moped Werkstatt mir dieser hin fahren und fragen ob die das kurz mal testen können..
...sag ich jetzt auch mal was dazu. Ich hatte eine XSR 900 (RN43), die tauschte ich dann ein Jahr später gegen die Tracer 900 GT da ich ne neu Freundin "gefunden" habe die auch Spaß am Moped fahren bekommen hatte. Nach 2 Jahre haben wir uns getrennt und die Tracer war schon Geil aber irgendwie "übrig" da ich auch ne 650er V-Strom besitze. Bei einer Tagestour mit der Tracer im Schwarzwald hatte ich beschlossen die gleiche Tour am nächsten Tag auch nochmal mir meiner V-Strom zu machen um zu vergleichen, denn eine Maschine (wegen fast gleichen oder ähnlichen Typs musste weg. Am Abend zu Hause angekommen war für mich klar, die V-Strom bleibt. Tracer verkauft und Gedanken gemacht was für ein naket Bike wieder ins Haus kommen sollte, denn ich fand die XSR 900 zum so rum fahren einfach besser. Hatte damals Verkleidung, Scheibe usw. nicht gebraucht.
Da erinnerte ich mich an meine Anfangszeiten zurück mit den klassischen Big Bikes der 90er Jahre wo ich auch viel Spaß hatte.
Ich beschloss kein "moderneres" Bike mit elektronischen Firlefans zu kaufen sondern back to the roots.
Schon früher hat mir die GSX 750 AE Inazuma sehr gefallen vom optischen her deswegen ich dann danach Ausschau hielte.
Hab dann ein sehr schönes Exemplar gefunden und nach nur paar 100 Km war mir klar, dass dieses einfache Moped ohne Scheibe, ohne QS elektronischen Helferlein usw. so viel Spaß bereitet hat wie schon Jahre nicht mehr..
Was will ich damit sagen?
Das ganze elektronische "Gelumpe" auf der neuen braucht man nicht wirklich wenn man einfach nur Spaß haben möchte zum Fahren.
Mir ist die Neue auch zu überladen, und wie schon einige hier sagten brauchst bald selber gar nicht mehr fahren, Moped nimmt dir fast alles ab. Wenn das so weiter geht schicken wir die Maschinen dann alleine los und erledigen die Fahrt dann am Smartphone zu Hause auf dem Sofa
Dann dazu die immer höheren Preise und vor allen Kosten wenn mal was ausfällt oder kaputt geht, neee, Danke
geht mir genauso