ich habe in meinem Mopedleben auch nur eine fahren sehen, nichtmal irgendwo an einem Treffpunkt oder sonst wo.
Ich finde sie optisch vorne auch richtig geil, aber ca. mit 280 Kilo einfach zu schwer...
ich habe in meinem Mopedleben auch nur eine fahren sehen, nichtmal irgendwo an einem Treffpunkt oder sonst wo.
Ich finde sie optisch vorne auch richtig geil, aber ca. mit 280 Kilo einfach zu schwer...
jetzt noch ein TC, dann passts
wirds bestimmt auch geben
Hab vor paar Wochen eine B-King gesehen, hinden nen Bodis Endtopf dran und dann ein Topcace Halter, ne BMW GS ist ein Scheiß dagegen
Danke fürs berichten und Fotos und für deine Mühe
das neue Knie hätte ich noch während der Arbeitszeit "mitgenommen"
Alles anzeigenAlle MT 09 haben eine Seilzugkupplung
Er hat ein Sondermodell
Etwas Graphitöl reinsprühen hast ne Weile Ruhe
kein Dolomiti Eis?
Hans 09 und ich haben nix von mechanisch unterlegen gesagt, sondern dass wir Motorräder hatten und ich immer noch habe wo die hydraulische Kupplung am Hebel viel schwergängiger war als etliche Mopeds mit Seilzugkupplung ..
kann ich nicht so bestätigen. Hatte einige Mopeds mit hydraulischer Kupplung, die gingen alle viel schwerer als die mit die mit Seilzug. Musste damals meine VTR 1000 F deswegen verkaufen da nach 4-5 Stunden ich den Hebel nicht mehr ziehen konnte. War fast wie eine Sehnenscheidenetnzündung. Davor hatte ich die CBR 600 F, die hatte ne Seilzugkupplung die ging 3 mal leichter. Auch jetzt kann ich das immer noch sehen. Habe ja die GSX 750 und GSX 1200 Inazuma. die 750 hat Seilzug, die 1200 Hydraulig. Die der 750 brauch weit viel weniger kraft.