die Umlenkhebel (Knochen) selber auszutauschen ist kein Hexenwerk, vor allem nicht wenn ein Hauptständer vorhanden ist...
Beiträge von New-Wave
-
-
und die "Angst" nicht bei einer Kontrolle gemessen zu werden
-
und wenn kannst eh nix machen, fast jeder Reifen (Marke) wird mittlerweile in irgendwo im Ausland produziert....
-
ahh, ein Nürtinger
Grü0e aus Unterensingen
-
Quicki, bleib du einfach bei den Km Fred und gut ist....
-
Bis zu einem cm kannst gut machen... Ich würde es mit 5 mm testen, solltest gut nen Unterschied spüren...
-
sehe ich auch so. etwas mit dem Lenker wackeln, dann klappts mit dem Schlüssel weiterdrehen....
-
alles was in der Richtung geht ist eigentlich ein Solo Moped (auch die MZ09). Das "Brötchen" hinten ist eher Alibi um als 2 Sitzer durch zu gehen.... Mehr als zur Eisdiele sind die nicht dafür gemacht
-
man kann (muss) das auswählen---
-
Nur noch eins dazu, vor ca. 12 Jahre ist mir was ähnliches passiert in einem HiFi Forum,
Dort wurde auch keine Ware geliefert, Anzeige bei der Polizei und paar Tage später war mein Geld wieder zurück überwiesen.
Der "Betrüger" hat wohl die Vorladung bekommen und hat dann sofort das Geld überwiesen damit er keine Probleme bekommt.
Zu dem letzten Fall bin ich mir sicher, die Anzeige liegt wohl noch bei "Kleinkram" verstaubt in irgendeine Schublade und gammelt vor sich hin...