Habe den Eingang erkannt, war vor 3 Wochen dort zum ersten Mal und hab mir die Royal Enfields angeschaut ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Alles anzeigen
das ist bei Wörner & Hirsch

-
Du machst die Kaufendscheidung abhängig von den Stahlflexleitungen und Reifen?
Nicht wirklich oder? -
bei neuen Bremsscheiben IMMER neue Beläge dazu
-
Ich tippe auch auf Bremsscheiben leicht verzogen. Hatte ich mal auf einer Triumph, wie bei dir, beim leichten ziehen des Bremshebels hats "geruckelt/vibriert", bei starken Bremsen nix zu spüren. Maschine war damals neu vom Händler und hatte keine 3000 Km drauf. Händler hat Probefahrt gemacht und es bestätigt, gab dann neue Bremsscheiben und Beläge auf Garantie....
-
da ja die Tracer ne längere Schwinge hat kann es sein dass das Federbein ne andere Länge hat, wissen tu ich es aber nicht...
-
genau mein Humor, die Tonnen werden "strenger" kontrolliert als die Grenzen

-
Gestern war ich bei einem Royal Enfield Händler und war erstaunt dass sogar die Classic 350, (5000€ Bereich) Stahlflexbremleitungen dran haben

-
Selbs meine Moto Guzzi 850 V7 Special (unter 10000€) hat Stahlflexleitungen....
-
Nachtrag, es wurde nur die Fahrerseite bearbeitet von der Polsterung her, nicht der Soziusplatz! Bezug kam komplett neu