jetzt kannst ne ruhige Kugel schieben
Beiträge von New-Wave
-
-
na das erklärt einiges
Hier in Deutschland brauchst dafür keine. Bei meinen angebauten Acerbis stand auch das dran was racing blue geschrieben hat,
"Handschützer müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s."
-
da kannste nochmal ca. 20 Kilo dazu rechnen....
-
Handschützer und ABE? Hab ich auch noch nie gehört und für die Handschützer der großen Firmen hats auch nie ne ABE dazu gegeben.
Ist mal wieder so ein Prüfer der keine Ahnung von der Materie hat!
-
Also zu meinem spark auspuff Thema, hab anscheinend doch etwas falsch gemessen, aber TÜV misst 100db. Die MT hat aber nur 94db eingetragen, also jetzt schon 1db drüber. Wenn die noch lauter wird auf jeden Fall drüber.
die braucht nicht lauter werden (was sie aber bestimmt in 1-2000 Km tut) die ist ja jetzt schon drüber....
-
naja, 1000 Km hats bei mir nicht gebraucht als ich mal mit der V-Strom zum TÜV musste. Da stimmten die Abgaswerte auch nicht zu 100%. Er fragte mich gleich ob ich sie gerade aus dem Winterschlaf geholt hatte was auch so war. Bin direkt erstmal zum TÜV. Dann sagte er ich solle mal 10 Km "warm" fahren und dann nochmal wiederkommen was ich auch gemacht habe (waren dann 14) und siehe da, bei der Messung gleich danach hats wieder gepasst.
-
41000 ist doch ganz "anständig"
-
noch... Bei mir in Nürtingen ging es bis letztes Jahr auch so und bei alle anderen drumherum musstest nen Online Termin machen... Da dachte ich bin ich froh dass es hier noch so geblieben ist. Und dann plötzlich will ne Freundin ihr Auto zulassen und siehe da, jetzt auch nur noch mit Onlinetermin
-
sieht gut aus und der Preis ist richtig günstig Bei uns hier in BW zahlst du mind. das 3fache
-