Das Ergebnis ist sehr gut geworden, hab ich ja gesagt. Wenn du das etwas regelmäßiger machst kommts garnicht dazu wie im Bild davor....
Beiträge von New-Wave
-
-
Auch Edelstahl Krümmer können vergammelt aussehen. Das kommt z.T. auch davon dass sie von Werk aus nicht poliert sind.
Kann ich ganz gut zu meiner Suzuki GSX 750 Inazuma sehen, die waren damals wie viele andere Krümmer auch poliert. die sehen jetzt nach 27 Jahre besser aus bzw, "glänzen" immer noch schön als die heutigen Edelstahlkrümmer. Etwas Abhilfe gibts wenn die zb. nach jeder längerer Fahrt mit einem getränkten Lappen mit WD 40 sauber gemacht werden. Wirst dich wundern wie gelblich der Lappen danach aussieht. Wenn man das von Anfang an immer macht kommt es gar nicht dazu....
-
Link zum Gerät? Danke
-
---die Vorderradbremse betätige ist ein kurzes Knacken zu vernehmen....
..das ist halt der Knackpunkt
-
naja, er hat geschrieben dass es bei der RN 43 normal ist
-
Hier mal ein gutes Video von Gregor von 1000PS der ein Manko vom YAMT darstellt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für ein paar Stunden
-
bei uns in BW regnet es schon seit Tagen
Bin jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gefahren weil es vor allem immer WE pisst....
Heute genauso, es regnet schon seit Stunden durch....
-
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und ich komme min. pro Jahr in einer Motorradkontrolle rein...Vor 3 Jahre waren es sogar 3
-
Selbst wenn nicht...