Glaub ich nicht, hatte zuerst den 5er drauf, danach den 6 und fand ihn in allen Belangen besser als den 5er...
Beiträge von New-Wave
-
-
also ich bin Ende Juni mitten in der Woche morgens gegen 9 - 9:30 Uhr das Hahntennjoch hoch gefahren von Tammheim her Richtung Imst und die standen zu fünft! (5) mit Hund oben kurz vor der ersten Galerie, db Kontrolle und gelesert haben die auch... Ich bin also einmal (2025) dort gewesen und da standen die...
Soviel zu kein Mensch kontrolliert

-
Alles anzeigen
Federbein:
Wenn du zwischen Touren und (einigermaßenem) sportlichem Biken pendelst, solltest du unbedingt eine verstellbare Zugstufe mitordern.
mal ganz ehrlich Quicki, wer kauft schon ein hochwertiges Federbein der beiden Marken ohne Zugstufeneinstellung?

-
Alles anzeigen
Da war ich ende Juni Anfang Juli 2025, war völlig überlaufen

-
ein Tipp, spätestens Anfang Juli, eher Juni, sonst völlig überlaufen mittlerweile! August hast kein Spaß mehr. Massig Autos, Wohnmobile z.T. Busse unterwegs... Da fährst z. T. stop and go die Berge rauf und runter...
Ich spreche aus jahrzente lange Erfahrung ....
-
-
Hier in BW waren es heute sonnige 4 Grad

-
Das habe ich mich auch schon gefragt. So viel negatives im Netz zu finden, zum Teil über ein Liter Öl Verbrauch auf 1000 km ..

-
Was glaubst Du wo Resin die Sticker her hat

-
Bis zum "Brotkasten" unten sieht es gut aus. Danach mit den 3 Rohren aber