ich hab letztens 2 Wochen auf nen Termin warten müssen....
Beiträge von New-Wave
-
-
nicht nur in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz auch
-
gibt fast kein Moped wo man nur das Glas tauchen kann. Zu 99% musst den ganzen Scheinwerfereinsatz tauschen der nicht gerade günstig ist....
-
Habe die Reifenbindung von meiner Suzuki GSX 750 Inazuma (1998) vor 3 Wochen austragen lassen, hat mich beim TÜV in Nürtingen ca. 83 € gekostet...Jetzt ist das eben genauso wie davor, nur 83€ für nix ausgegeben. Ist nur Geldmacherei sonst nix...
-
kann schon sein wenns die Originalkette ist, die ist nicht von guter Qualität...
-
also von 2013 bis 2020 die gleiche Anlage kann gar nicht sein, sind verschiedene Euro Normen, also nein...
-
Fehler
-
Aus Erfahrung kann ich sagen dass zb. die Ixil Hyperlow und Shark und Tacconi nach kurzer Zeil viel lauter werden. Schon nach gut 1 -2000 km kamen die mir gut doppelt so laut vor als neu drauf gemacht. Kommt z.T. aber auch drauf an a welchen Fahrzeug...
-
Aber da scheiden sich die Geister, ob das überhauptwas bringt.
...zumindest nicht lange... Nach 1-2 tausend Km hast du das wieder....Spreche aus Erfahrung bei einer Takkoni Tüte
-
Respekt, ich habe auch so ne (große( Gepäckrolle längst drauf, aber auf meiner V.Strom und ich dachte immer da sieht es schon "komisch" aus
Was nicht alles geht sieht man hier...