in Deutschland brauchst das nicht... Einfach abmelden gehen und im Frühjahr wieder anmelden. Da wird nur gefragt ob du die Maschine wieder anmelden wirst...Das Kennzeichen ist automatisch für ein Jahr "reserviert". Papiere und Nummerschild nimmt man hier einfach mit Nachhause....
Beiträge von New-Wave
-
-
ist noch im Rahmen
-
gibts sowas in Deutschland auch? Hab das noch nie gehört.....
-
dumm nur wenn ich nach Luxemburg (Ardennen) ne runde fahren will
-
Stiefel habe ich Daytona Road Star GTX, selbst bei stundenlanger Regenfahrt immer trockene Füße und das schon jahrelang.
Handschuhe Held mit wasserdichte Membran auch schon 10 Jahre, noch nie nasse Finger gehabt...
-
das stimmt, meine sind natürlich nicht atmungsaktiv, hab ich bis jetzt auch nicht vermisst. Wann immer ich die Regenklamotten an hatte, waren die Temperaturen in einem Bereich wo ich nicht schwitzen hab müssen, im Gegenteil, ich war froh dass ich die tragen konnte sonst hätte ich mir den Arsch abgefroren...
-
ich habe meine RegenJacke und Hose schon seit gut 20 Jahre und die halten immer noch dicht. Habe ich damals von Polo gekauft für Preise die es heute nicht mehr so gibt. Jacke 14,90 und Hose 9,90€. Das war noch Qualität muss ich sagen. Solange die noch dicht sind kaufe ich nix neues
-
Hi Benny
Wünsche dir viel Spaß mit der XR. Ist ein top bike.
Gruß Andy
er hat eine S 1000 R, nicht die XR
-
ganz ehrlich? Mit ist lieber ich steure die Heizgriffe über nen Schalter am Griff selber, da brauch ich nicht währen der Fahrt dann im Menü und auf das Display schauen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.