Kein Gasannahme nach Schub/Last wechsel
-
- RN 87
- St_09
-
-
-
#42 Also mein Motorrad ist in der Werkstatt, da werde ich es auch nicht mehr abholen da ich nach einer Probefahrt spontan was anderes gekauft habe

Die fahren jetzt aber immer mal wieder damit um sich hoffentlich selber mal ein Bild zu machen. Ich werden darum bitten mir zu sagen was es war wenn sie was finden, dann lasse ich es euch wissen.
-
-
-
#44 Alles anzeigenHallo
Was hast Du Dir denn Spontan gekauft ?
Gruß Thomas
Eine MT 10 SP

-
-
#45 Alles anzeigenDie fahren jetzt aber immer mal wieder damit um sich hoffentlich selber mal ein Bild zu machen. Ich werden darum bitten mir zu sagen was es war wenn sie was finden, dann lasse ich es euch wissen.
würde mich sehr wundern wenn sie da noch x-stunden investieren, wenn das problem nur sporadisch vorkommt. somit glaube ich gibts einen kandidaten weniger um das einzuschränken.
hey viel spass mit der MT10..

-
-
-
#47 Also ich hatte meine Anfang der Woche zur Inspektion und hatte meine Probleme nochmal geschildert.
Bekam gesagt, machen kann er nicht wirklich was. Nur mal elektronisch durchprüfen und da war dann alles okay.
Heute fahr ich ne kleine Tour, nach nicht mal 50km spackt se rum.
Nimmt im 3ten kein Gas mehr an, ruckelt vor sich hin.
Weiß aktuell echt nicht was ich noch machen soll.
Werde jetzt wohl auch mal schauen das ich nen OBD Stick mitlaufen lasse.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!