Fussrasten was tiefer
-
- RN 87
- Banditodi
-
-
-
-
-
-
#4 Schau mal bei MFW https://motacc.de/fussrasten/e…-fussrasten-komplettsets/ da solltest Du fündig werden. Da bist du auf jeden Fall günstiger dabei, und soweit ich sehe sind so ziemlich alle MT09 Varianten abgedeckt.
Die bin ich am vorherigen Bike, einer Ducati Supersport, gefahren, um meine langen Beine unterbringen zu können. Ich hätte aber lieber 500€ für eine Rastenanlage ausgegeben, gibt es für die Duc aber nicht mit TÜV, weil die Rastenhalter direkt in die untere Motorplatte eingegossen sind. Die Teile haben nämlich einen, bzw zwei, Haken.
Der erste ist dass sie pro Seite ca. 2cm aufbauen. das heißt deine Fußspitze ist nicht nur weiter unten sondern auch noch weiter draußen, da sind Stiefel mit Fußschleifern dann durchaus nicht unsinnig. Der zweite, kleinere ist dass die Winkelverstellung gerne feiner sein dürfte. Mein Optimum wäre genau in der Mitte gewesen.
-
-
#5 Louis hat dafür auch verschiedene im Angebot
genau... da gibts ja diverse hersteller... PUIG, LSL etc. einfach selber mal im Netz suchen.... ich hab die von PUIG an meiner Tracer RN70 dran. funktioniert schon 15k km bestens.
-
#6 Moin,
Gibt es ne günstige Möglichkeit, die fussrasten tiefer zu bekommen?
Unterste Stellung reicht nicht...
Und ne fussrastenanlage für 500 Euro. Niemals..
Fahre einfach mal bei einem kleinen Schlossereibetrieb vorbei.
Bei meiner damaligen Yamaha XJR1300 sollte das auch viel Geld kosten. Dann bin ich zu einem Schlosser gefahren und habe es dort mit anpassen und allem drum und dann für 75 Euro bekommen.Sicherlich schwanken die Preise, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.Und zum TÜV-Termin machst du einfach die Original dran für den Tag
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!