Als Kind der 80er war es bei mir nicht anders... ich sag nur 4in1 ES an einer Kawa Z650 B2... ein Höllengerät...🙈😅
Damals hat das niemanden interessiert und man konnte damit sogar zum TÜV fahren und hat das Ding eingetragen bekommen..."geiler Sound" war der Kommentar des Prüfers...- Stempel, Unterschrift und fertig...
Die Zeiten haben sich geändert und das ist in weiten Teilen auch gut so! Die Technik hat sich weiter entwickelt und Leistung muss nicht mehr laut sein...
Selbst auf dem Track werden solche Sachen nicht mehr gern gesehen und tw. wirst Du sogar von der Strecke geholt wenn Du mit Brüllrohr unterwegs bist..
Was soll also der Quatsch? Das Spritgeld für ein ganzes Jahr zum Fenster raus schmeißen um mir dann auch noch Gedanken wegen der Garantie machen zu müssen, oder zu erleben wie die Elektronik wegen einem nicht abgestimmten Mapping aussteigt...
Frei getreu dem Motto "nicht schön - aber laut" den Leuten auf den Keks gehen die vielleicht an den richtigen Hebeln sitzen um uns unser Hobby mit noch mehr Streckensperrungen zu vermiesen... dümmer geht nimmer (meine Meinung)