Alles anzeigenmacht glaub ich 10 - 15 Eur pro Reifen aus
Dann würde ich persönlich immer den GT nehmen.
Alles anzeigenmacht glaub ich 10 - 15 Eur pro Reifen aus
Dann würde ich persönlich immer den GT nehmen.
Wieviel € liegen GT und nicht GT auseinander?
Alles anzeigenMoin, ich hatte vom T33 eigentlich nicht so viel gutes gehört, als ich meine aktuelle RN99 gekauft hatte. Nun bin ich aber echt überzeugt von der Pelle. Ich fahre den schon eher auf Verschleiß......zuletzt 5 Runden auf der GP Strecke Nürburgring. Leider der letzte Turn da....durch die vielen Unfälle und Öl auffe Bahn mit Gelbphasen, wurde es schon dunkel. Aber auch da.....keine Rutscher oder Zicken. Die Pelle ist einfach gut. Hinten bekomme ich die 5500 wohl voll....inklusive 500 km relativ langsamen Einfahrens. Dann ist der schon gut runter.
Beim 25er Modell (auch schon RN99) ist aber der T32 drauf und der ist schon merklich schlechter als z.B. Road 6 oder auch der T33
Das spür soger ich als "Schleicher".
Wenn bei der 26er der T33 drauf ist, ist das Top.
oh, ok. Blinken tut die Anzeige nicht.
Alles anzeigen…da scheint an deiner Tracer aber was nicht zu stimmen
kenn ja doch einige Tracerfahrer, aber sowas hab ich noch von keinem gehört
Dann werde ich das bei der nächsten Inspektion wohl mal in der Werkstatt ansprechen.
Alles anzeigen
welche Tracer soll das sein wo man nach 12 Liter schon auf Reserve fährt ?
Tracer 9 GT Bj 2025
Die Anzeige spinnt völlig, da sind immer noch mindestens 7 Liter im Tank
Das ist bei der neuen Tracer auch nicht besser. Knapp über 200km bin ich auf Reserve. Beim Tanken sinds dann immer max. 12 Liter, die reingehen.
So, untere Position gefällt mir garnicht, wahrscheinlich habe ich mich an "oben" gewöhnt.
Also gerne her mit Ideen den Spalt zu schließen.
Rohrisolation vielleicht? Wird wohl nicht so haltbar sein.