Wer wechselt....

  • #63

    Ich habe die 2019er Naked und werde dabei bleiben. Mit dem Fahrwerksumbau und den ECU-Flash passt sie mir perfekt. Da gibt es nichts mehr dran zu meckern. Die Gimmicks der neuen sind mir nicht so wichtig und außerdem finde ich sie optisch nicht so ansprechend. Schon allein der Auspuff und die Lampenmaske. Ein Graus.

  • #65

    Naja, es zählt das Gesamtgewicht. Davon das Fahrzeuggewicht abgezogen hast du die Zuladung.

    Musst mal vollgetankt mit allem Geraffel dran auf ne öffentliche Wage fahren.

    Dann weißt du Bescheid.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #66

    Das Zulässige Gesamtgewicht bezeichnet die Masse, die das Motorrad komplett (gesamtes Gepäck, Betriebsstoffen und 90% gefülltem Tank ) fahrfertig und beladen nicht überschreiten darf.

    Ist ja auch in den Zulassungspapieren vermerkt.:)

  • #67

    Gestern bekam ich meine Tracer aus der Werkstatt meines Vertrauens durchgecheckt, Blessuren der vergangenen Saison entfernt, mit neuer Batterie und geputzt zurück.

    Seit Mai 2015 hat sie mir 75.241 wunderschöne Kilometer beschert. Macken wurden beseitigt (Ausgehen bei Ziehen der Kupplung mitten unterm Fahren, schlechter Warmstart).

    Dieses Problem löste leider nicht mein Yamaha Händler. Es führte mich zurück zu meiner ehemaligen Honda Werkstatt. Dort ist meine Tracer nun in besten Händen.

    Heuer gabs ne Sitzbank von Bagster. Ich freu mich auf die nächste Tour, wenns Salz von der Straße ist😎

    ...im Urlaub hatte ich mir die Moto Guzzi V85TT ausgeliehen und in sie verliebt....Zurück daheim guckte mich in der Tiefgarage meine Tracer so nett an, dass ich meine Gedanken wieder geordnet habe🤗

    Schöne Weihnachten allen hier!

    Hoffen wir auf eine neue Saison in der wir fahren dürfen wo wir wollen!...das liegt auch an uns und unserem Fahrverhalten!

  • #68

    Wie wurde denn das Problem gelöst ?

  • #70

    Nein ..ich kenn mich da nicht aus technisch...

    Die Drosselklappen(?) wurden gereinigt und die Zylinder(?) synchronisiert. Das war heuer im März und klappte durch die ganze Saison. Für den Warmstart gings im Oktober wieder los, da nützte tatsächlich das Mopped mit dem Notaus auszumachen.

    Ich gebe zu...ich habe von Technik null Ahnung. Fahre und tanke und gucke nach Luft im Reifen. Das wars😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!