Wer wechselt....

  • #1

    Seine jetzige MT 09 oder Tracer gegen das 2021 Modell aus.

    Und wer seine MT 09 oder Tracer weiterhin behält?

    Es gab auch mal ein Thead wo sich einige voll des Lobes von der Tracer waren,leider finde den Nichtmehr aber wie ist die bisherige Tracer Erfahrung und gegen was für ein Modell würdet ihr die Tracer Tauschen oder 09 MT??

  • #4

    Ich habe mein Tracer jetzt so wie ich sie möchte nach 5 Jahren und 38.000 km.

    Sie Gefällt mir noch besserer wie die neue und Geldmässig reicht es für die neue noch nicht deshalb Träume noch halt von der neuen Tracer GT und warte wie sich alles Ergibt.

  • #5

    Ich war und bin ja mit der bisherigen MT09 (RN43) zufrieden. Nur weil es jetzt eine neue Maschine gibt (durchaus mit technischen Verbesserungen) muss ich die nicht sofort kaufen.

  • #6

    Ich sehe das ähnlich. Die technischen "Verbesserungen" würden mich zwar schon sehr reizen, aber ich bin mit meiner MT09 (RN29 BJ2015) noch sehr zufrieden.

    Mal sehen vielleicht werde ich 2022 auf die Tracer 9 GT umsteigen.

  • #8

    Also ich bin auch super mit meiner 2018 Tracer zufrieden. Habe auch schon 30.000 km und bisher keine Probleme. Verstehe aber vollkommen, dass dich die neuen technischen Veränderungen reizen. War auch am überlegen mir eine neue zu holen, aber wollte erstmal abwarten, da sie sich noch super fährt.

  • #9

    Habe an meiner 16er MT einiges geändert. Das letzte offene Thema war jetzt noch das Fahrwerk. Die Frage war jetzt, machen oder ein Umstieg?

    Da ich aber im Grunde die elektonischen Neuerungen nicht wirklich brauche, habe ich mich für die Verbesserung der Federung entschieden und werde meinem Motorrad noch einige Jahre treu bleiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!