Wer wechselt....

  • #41

    Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, aber aus meiner Sicht sollte sich das Gewicht eher in Richtung 200kg entwickeln und stattdessen wird das Teil immer schwerer. Aber, wie gesagt, dass ist ja nur meine Einschätzung.

  • #43

    Zumindest die MT09 ist etwas leichter geworden, da geht die Entwicklung schon in die richtige Richtung. Reicht aber auch nicht aus um mich zum Wechsel zu bewegen. 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #44

    Gut Gewicht spielt schon eine Rolle ist aber bei Tracer nicht so wichtig wegen einpaar Kilo wie bei einer Enduro oder Sportler.

  • #45

    Servus zusammen,

    meine Tracer ist auch von 2018 und ich bin voll zufrieden damit. Natürlich wäre neue Technik immer interessant, aber deswegen tausche ich jetzt noch nicht, vielleicht in 2-3 Jahren. Außerdem muss ich sie live sehen und spüren. Das mehr an Zuladung wäre natürlich auch super für längere Touren, ich komme aber trotzdem klar (Lebenspartnerin fährt ja selber Moped).


    Gruß

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!