Beiträge von Stefan83

    Ich benutze das Cardo Bold Pack. Mit den Standardlautsprechern geht es gerade so, aber für guten Musikklang kannst das vergessen. Es gibt da aber direkt gleich bei Cardo deutlich besser, eben für Musik, glaube sind von JBL oder so. Hat ein Kumpel und der Klang ist spitze. Der Preis, naja :-(

    Nirgends bin ich so langsam unterwegs, als auf der deutschen Autobahn. Theoretisch Feuer frei, aber wenns nicht gerade spät Abends, oder Wochenende ist, dann wird dort dahingekrochen :-(

    Ja, in Österreich gelten offiziell 130km/h als Limit, aber defakto kannst 150km/h absolut ohne Probleme durchfahren, da kommt keine Strafe. Wennst auf Radarkästen und Streife aufpasst, dann kannst ruhig auch flotter unterwegs sein. Erst ab etwa 180km/h wirst nicht mehr überholt ;-)

    Und in Italien, da lassen sie es nichts anbrennen. In keinem Land war ich auf Bundesstraßen flotter und zugleich sicherer unterwegs. Wenn alle heizen, dann passen auch alle auf und spielen nicht deppert mit dem Handy herum. In Rom hat mich eine 70jährige Oma mit ihrem Roller abgezogen, dass es mir schon fast peinlich war. Hihi

    Mein Eindruck ist, die Gabel ist bei er normalen schon ganz brauchbar (mein Kampfgewicht sind 65kg). Problematisch aus meiner Sicht ist nur das Federbein. Aus der Kehre raus beim harten Beschleunigen sackt das, trotz Abstimmung auf mich, immer wieder etwas ein. Aber deswegen würde ich nicht zu SP greifen. Ein Federbeintausch kommt günstiger und man bekommt noch bessere Ware für die Kohle.

    Fahre den CRA3 mittlerweile etwa 5.000km und er haucht langsam sein Leben aus. Wird wohl noch für diese Saison reichen, aber spätestens 2021 kommt was anderes drauf. Bin zwar auch prinzipiell zufrieden damit, da super Grip in allen Lebenslagen, aber auf der Tracer ist der Reifer überhaupt nicht hochgeschwindigkeitsstabil. Da passt die Warnung von Conti schon, die ich halt erst nach der Montage gelesen habe. Über 170km/h kann ich mit den Reifen nicht mit einem sicheren Gefühlt fahren. Daher kommt als nächstes vermutlich der S22.