Vielleicht der Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser?
Beiträge von Capricorn
-
-
Mit dem T32 habe ich ca. 5'000 Km gemacht, dann war der Vorderreifen am Ende. Der Hinterreifen hatte allerdings noch mehr als genug Profil drauf. Am Anfang fand ich den T32 ok, gegen Schluss hat er stark nachgelassen. Jede Kurve war eine kleine Herausforderung, konnte keine runde Linie fahren und hatte absolut kein Vertrauen mehr in dem Reifen.
Fahre jetzt den zweiten Satz Angel GT II. Top Reifen, sei es im Trockenen oder im Nassen. Der Satz haltet bei mir ca. 6'500 Km. Nur so als Vergleich zu den 5'000 Km des T32. Auch beim Angel GT II war der Vorderreifen zuerst am Ende.
Gruss
Patrick
-
Ich habe die Dainese Tempest Jacke und Hose seit etwa 2 Jahren. Die Jacke mit dem Innenfutter ist sehr warm. Bei Regen war ich höchstens 1 Stunde damit unterwegs und alles hat dicht gehalten. Falls es länger regnet, ziehe ich immer noch eine Regenkombi drüber an.
Bei Fragen einfach melden.
Gruss
Patrick
-
Alles anzeigen
Ich fahre in der Regel nur mit Gehörschutz, auch wenn es nur ein paar Kilometer werden.
Individuelle Otoplaste und Alpine Motosafe Race.
Bin am überlegen, ob ich einen individuellen Gehörschutz kaufen soll. Sowas in der Art: https://www.kind.com/de-ch/hoe…pine-motosafe-individual/
Würdest du nochmals individuelle Otoplaste kaufen? Haben zwar einen stolzen Preis, aber Gehör hat man nur eins...
Auf der RN43 waren die Windgeräusche erträglich, auf der Tracer 9 sind die Windgeräusche arg laut. Auch mit den Alpine Motosafe Tour ist es mir zu laut. Momentan fahre ich mit ganz normalen Ohrstöpseln.
Gruss Patrick
-
Fuhr letzthin etwa 2 Stunden durch intensivem Regen und sie waren wasserdicht.
Gruss Patrick
-
mt09.de/forum/core/attachment/38242/
SW Motech Daypack. Die Unterseite ist gerade, nicht an der Tankform angepasst. Mich stört es aber nicht, da die Grösse für mein Gebrauch passt.
Gruss
-
Alles anzeigen
Das ist der Col de Rousset
Gruss Patrick
-
Das war wieder einmal ein toller Reisebericht von dir. Wünderschöne Fotos und interessant geschrieben. Danke fürs Teilen
.Gruss Patrick
-
Alles anzeigen
Hast du mal ein Link dazu?
im Post #5 hat er diesen verlinkt. Gruss
-
Tolle Bilder
MichaHast du die Kofferträger schwarz lackiert?
Gruss Patrick