Habe ähnliche Koso montiert und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Die Kleberei geht mit 2-Komponentenkleber recht gut. Wichtig ist einfach, die Klebestellen ein bisschen mit Schleifpapier aufzurauen.
Habe ähnliche Koso montiert und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Die Kleberei geht mit 2-Komponentenkleber recht gut. Wichtig ist einfach, die Klebestellen ein bisschen mit Schleifpapier aufzurauen.
Toller Bericht, schöne Fotos
War auch letztes Jahr in den Pyrenäen und bin bis San Sebastian gefahren. Wunderschöne Tour.
Habe teilweise an den gleichen Orten wie ihr einen Fotostop gemacht.
WOW
Wie immer ein gelungener Reisebericht von dir. Und erst die Fotos - wunderschön. Danke dafür
Gruss
Patrick
Die SP hat andere Stangen als die normale RN43. Dies weil der Ausgleichsbehälter des Federbeins im Weg ist.
Interessanter Bericht und unglaublich schöne Bilder. Danke dafür.
Interessanter Vorbericht. Auf jeden Fall wünsche dir alles Gute und viel Spass.
Gruss aus der Schweiz
Blaze Satteltaschen mit kurzem Heck. Die Stangen habe ich gekürzt. Weiss jetzt nicht mehr um welche länge, denke so um die 3-4 cm.
Wie man sehen kann, sind die Blinker von der Seite nicht sichtbar. Sie sind aber besser zu sehen als es das Bild vermuten lässt. Und bitte, keine Diskussionen ob es nun legal ist oder nicht .
Gruss
Patrick
Ich habe den Daypack von SW-Motech mit Schnellverschluss. Den Tankrucksack nehme ich immer mit, auch zum Bezahlen an der Tanke. Auch aus dem Grund, dass der Geldbeutel sowie Smartphone Kamera etc. darin sind.
Umständlich ist es nicht, den Tankrucksack zu demontieren. Das geht so schnell.