Originalkoffer 9er GT+ ( RN70)

  • Basko2000

    Hat den Titel des Themas von „9er GT+ ( RN70)“ zu „Originalkoffer 9er GT+ ( RN70)“ geändert.
  • #4

    Kann ich bestätigen. Ob Platzregen oder längere regenfahrt in Mittelschwerem Regen. Die sind dicht. (Tauchen gegangen bin ich aber nicht mit den Koffern ;) )

    Empfehle aber Innentaschen, ist einfach praktisch und nichts purzelt im Koffer herum, bei Tagesaufenthalten kann man den Koffer über Nacht am Moped lassen und muss den evtl. schmutzigen und nassen Koffer nicht ins Hotelzimmer mitnehmen. Sogar die originalen kosten nciht die Welt.

  • #5

    okay, danke . Ist jetzt etwas kurzfristig gewesen. Werde eh ein paar vernünftige Tüten einpacken. Da muß ich jetzt durch

  • #6

    Kann auch bestätigen, das die Koffer der 9GT+ dicht sind, fahre sie seit letztem Jahr!

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #10

    Seit 4 Jahren sind die Koffer perfekt wasserdicht. Hitze und Regen haben bisher nichts anhaben können :thumbup:

    Herkules Supra 4GP - Yamaha RD80 - Kawasaki Z400 - Yamaha XZ550 - Yamaha SR500 - Honda CX500 - PAUSE - Honda Hornet900 - Yamaha Tracer 900GT :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!