Wer wechselt....

  • #71

    Also ich hab meine RN29 erst seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden. Vom Vorbesitzer wurde das Federbein und das Cartridge der Gabel durch etwas höherwertigeres von HH Racetech ersetzt. Lässt sich sehr präzise fahren, bin total begeistert.


    Wollte unbedingt einen Dreizylinder nachdem ich die Street Triple eines Freundes gefahren bin und da ist die MT 09 der ersten Baureihe eine sehr günstige Alternative (wenn man die aufrechte Haltung mag).


    Bin zwar weder die RN43 noch das 21er Modell gefahren aber ich denke dass ich mit meiner einen guten Griff gelandet habe. Ein Wechsel zu einer neueren kommt nicht in Frage, auch aus optischen Gründen. :)

  • #73

    Dazu nehmen?

    Dann nur eine 3 Zyl MT habe aber leider kein Platz mehr dafür.

  • #74

    Tracer bleibt

    Wollte eigentlich die neue

    Dauert mir aber zu lange und dann dachte ich

    Scheiss drauf

    Halt die alte und hol dir diesen geilen CP4

    Zylinder dazu......gesagt getan

    Ich weiß 2022 kommt die neue 10 er aber egal

    Spaß Kostet

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #76

    Haha,,, den selben Gedanken habe ich auch im Moment. Was mich noch abhält, ist die schwergängige Kupplung der MT 10. Auf Grund von ständiger Sehnenscheidenentzündung könnte ich da wieder Probleme bekommen. Ansonsten würde ich sie sofort nehmen. 👍

  • #77

    na ja ,da kann man ja ein bischen mit Umlenkhebel oder so hantieren UND es gibt ja wirklich teilweise super Angebote jetzt von Yamaha für die 10er

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #78

    Also ich überlege echt

    Habe meine GT zwar erst seit Juli , aber Kurven ABS , Design , Euro 5 sind schon Sinnig finde ich

    Habe meinen Händler Bescheid gegeben das er mal rechnen soll

  • #80

    Meine 2015-er Tracer bleibt auch.

    Klar, ab und zu mal was neues ist schon verlockend, aber für meinen ( unseren zweck´s Sozia ) Bedarf

    ist das Moped schon recht nah am Optimum :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!