Alles anzeigenWer hat gewonnen?
Tatsächlich die Vespa
![]()
Alles anzeigenWer hat gewonnen?
Tatsächlich die Vespa
![]()
Meine Mädels ..alle zusammen
Tracer RN25 2015 gefahren 16000KM Motorschaden
Jetzt neue RN43 Tracer bis jetzt 33000,-
Alles OK
Habe auch ne RN29 gefahren
Habe ne Menge probiert ,siehe meine vielen Posts
Am Besten hatte der Kevs geholfen in Verbindung von jedemZylinder einzeln den CO ein zustellen
Diesen habe ich ziemlich hoch eingestellt
Weiß nicht mehr wieviel…
Aber 100 % war es nie weg
Dann habe ich mein Steuergerät Flashen lassen…brachte auch nichts außer ein anderes Gasgefühl
Nach 800 Km war der Motor dann platt
Habe dann ne RN43 gekauft
Fuhr sich viel besser
Bei 2800-3200 merkt man da auch ein Konstantfahrruckeln aber ist erträglich
Alles anzeigenBin auch gefahren, aber es hier so in meiner Umgebung zur Zeit ist, voll, voll, voll.
Egal wo du lang fährst, besonders zu Feierabend und bei so einem Wetter, schrecklich.
Ich habe auf dem Weg nach Scheppen mit dem Kollegen abgebrochen, lieber an der Garage ein Feierabend Bierchen, trotzdem hat es Spaß gemacht den Motor warm zu fahren, und die Luft umme Nase.
![]()
Das sage ich dir
Heute nach Scheppen
Zum Kotzen
Duisburg,Mülheim,Essen
Alles anzeigenIch hatte bei meiner mt09 genau die selbe Schruabe "vergessen", nachdem ich den original AUspuff abgebaut hatte. Resultat war, das sie beim abstellen auf dem Seitenständer einen ordentlichen wums gemacht hat und deutlich mehr Schräglage hatte, als wenn man Sie regulär abstellt, da steht Sie ja fast gerade. Habe die Schraube danach ganz schnell wieder fest gemacht
Das ist aber die Schraube für den Hauptständer und hat nichts mit der Halteschraube vom Auspuff zu tun
Hauptständer musste für den Auspuff weg,das ist die Halterung dafür,ist aber auch schon demontiert
So war es bei mir auch
Noch immer nicht
Alles anzeigendafür hat deine beschi... Endtöpfe
Oh nein mein Freund
Das sind die besten und werden mittlerweile in Gold aufgewogen beim Verkauf