Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
So sehe ich das auch
Sardinien
-
-
So jetzt ich
Lief sie vor dem TÜV einwandfrei???
Brennraum,das was ich auf Bildern sehe OK
Ventile sauber machen Vieleicht noch einschleifen ,fertig
Düse kann man überlegen aber die alte RN29 kann man über das Display den CO verändern…..
Laufspuren auf der Welle….kann man streiten…ich würde sie wieder einbauen…
Nur die Späne….wo sollen diese herkommen
Merkwürdig
Ganz ehrlich
Der Motor ist soweit die Bilder es hergeben OK
Und
Was hast du zu verlieren
Bau alles mit wenig Kohle zusammen,und wenn er dir wirklich verrecken sollte nimmst du einen komplett gebrauchten
Jetzt einen Kopf kaufen dann noch Düse dann noch dies und das..
Ne
Bau zusammen und er wird laufen
-
Dann würde ich bremsenreiniger nehmen und ein wenig WD40
-
Ok dann meinte ich einen anderen Reiniger
Aber wenn man eh auseinander hat dann kann Man es auch richtig säubern
-
Ihr dürft bei den Reinigern etwas wichtiges nicht vergessen,,,sie werden in den Tank geschüttet und alles was der Tank bedient könnte damit sauberer werden….beim vergaser Mopped Düsen etc.sinnvoll ….beim Ein Spritzer?????? Da kommt nichts an den Drosselklappen hin!!!!!!!
-
Hallöle hat jemand einen Schaltplan für die Originale Griffheizung für die Tracer RN43?habe etwas Probleme mit den Dingern und möchte was messen
-
Da ich an vielen vergaser Moppeds Schraube….wenn man sie lange hinstellt würde ich immer etwas 2 Takt Öl,einen Benzinverbesserer oder wie ich es mache das teure Tanken….habe viele vergaser in den Fingern gehabt die diesen Grünspan absetzen und die Düsen zu sind…habe ich bei keinen meiner Moppeds gehabt und sogar mal aus Neugier den vergaser aufgemacht
-
Na ,eigentlich hast du ein wenig Glück gehabt
Bremsenreiniger in den Ansaug und dann Starten,,das kann ordentlich krachen…
Aber irgendwann wirst du ums ausbauen nicht herum kommen und ordentlich sauber machen
Benzinreiniger wird nicht so viel bringen weil er nicht an diese Stellen kommt wie beim Vergaser Mopped
Anderen Sprit tanken genau so wenig
Es kommt von der Kurbelwellen entlüftung
Dort komme öldämpfe die sich mit dreck aus der Luft vermischt und das System verdreckt.Das dauert natürlich länger aber immer ein wenig mehr sind dann kommen die bekannten Probleme
Eigentlich nichts schlimmes ,halt nur ein wenig Arbeit