Beiträge von xjrmeister!!!

    Lassen wir es

    Du hast recht

    Liebe auch die Leute die vor der Kehre anhalten

    Aber vieleicht ist hier jemand der mit meiner schlechten Fahrweise und der neuen Technik mir sagen kann wie sich das System verhält

    Na ja

    Deine Aussagen sind schon sehr hart..

    Denke das ich Nicht zu den Altherren Boxer gehöre

    Stilfser Joch fährst du hoch niemals mit 30 km/h um die kehre wenn Gegenverkehr kommt

    Schon gar nicht im 2 und 3 Gang

    Die Kehren sind scharf ,stark Rechts abschüssig ,bleibst du stehen ,fällst Du um,ausholen durch den Verkehr auf dem pass ,fast unmöglich..

    Heist. DU kannst NUR langsam 1 Gang dort rum,,lässt du die Kupplung komplett los hast Du schon das Zuviel Geschwindigkeit

    Und

    Ich glaube

    Habe schon mehr Pässe gefahren als du…

    Aber wie immer

    Ich habe eine Frage nach der Technik gestellt ,nicht nach meinen Können

    Aber man braucht diese Leute die für Chips und Cola sorgen

    Mal ne Frage an euch

    Überlege die YAMT zu kaufen

    Allerdings war ich diese Woche am Stilfser Joch

    Wenn ich die engen Kehren hochfahre,ist es teilweise so das ich so langsam bin das ich mit der Kupplung und dem schleifpunkt spielen muss das geht damit ja nicht…..würde das System die Kupplung komplett ziehen falle ich um,,,,bleibt sie komplett geschlossen ,bin ich vieleicht zu schnell wegen Gegenverkehr…

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Das nächste Bergab rechts herum

    Ziehe ich gerne die Kupplung und trete die HA Bremse und lasse mich in die kehre reinfallen

    Das geht ja auch nicht…bleibt der Gang drin?oder kuppelt sie beim nicht Gas geben auch aus???

    Vieleicht hat es ja jemand schon ausprobiert

    Junge Junge …über was ihr alle diskutiert….vieleicht möchte einer einfach sein Mopped nach seinem Vorstellungen verschönern

    Da kommen Argumente wie

    Seiten Empfindlichkeit und diverses

    Habt doch einfach Spaß am Hobby

    Und nicht jedes Plastikteil mit Argumenten zerlegen

    Ich denke auch das da mehr hinter hängt

    Am Anfang wäre es echt besser gewesen eine Druckverlust Prüfung zu machen….Eine Kompression gleich 0…..mit diesem kleinen Lichtspalt…ne…..und dann auch noch 2 Zylinder gleichzeitig obwohl es funktionierend abgestellt worden ist….das hat mit dieser Verkokung nicht zu tun

    2 Zylinder gleichzeitig 0……sehr sehr merkwürdig und niemals diese Verkokung schuld