Lassen wir es
Du hast recht
Liebe auch die Leute die vor der Kehre anhalten
Aber vieleicht ist hier jemand der mit meiner schlechten Fahrweise und der neuen Technik mir sagen kann wie sich das System verhält
Lassen wir es
Du hast recht
Liebe auch die Leute die vor der Kehre anhalten
Aber vieleicht ist hier jemand der mit meiner schlechten Fahrweise und der neuen Technik mir sagen kann wie sich das System verhält
Alles anzeigenIch verstehe auch nicht wieso man schleifende Kupplung braucht. Ich fahre engste Spitzkehren zb am Lombarde oder Turini im 2. Gang solo und im 1. Gang Sozius immer in einem Zug. Und das ohne auf die Gegenspur zu kommen am Kurvenausgang. Auch auf der Innenbahn, da ich nach oben schaue und dann etwas aushole vor der Kurve.
So ein Rumgeeiere mit Schrittgeschwindigkeit ohne nennenswerte Schräglage und schleifender Kupplung ist eher so Alt Herren Boxer Gehampel. Die MT oder die Tracer ziehen da problemlos mit 30 rum in Schräglage. Vieleicht statt schleifender Kupplung mal einen Kurvenkurs besuchen. Da lernt man gerade solche Techniken.
Na ja
Deine Aussagen sind schon sehr hart..
Denke das ich Nicht zu den Altherren Boxer gehöre
Stilfser Joch fährst du hoch niemals mit 30 km/h um die kehre wenn Gegenverkehr kommt
Schon gar nicht im 2 und 3 Gang
Die Kehren sind scharf ,stark Rechts abschüssig ,bleibst du stehen ,fällst Du um,ausholen durch den Verkehr auf dem pass ,fast unmöglich..
Heist. DU kannst NUR langsam 1 Gang dort rum,,lässt du die Kupplung komplett los hast Du schon das Zuviel Geschwindigkeit
Und
Ich glaube
Habe schon mehr Pässe gefahren als du…
Aber wie immer
Ich habe eine Frage nach der Technik gestellt ,nicht nach meinen Können
Aber man braucht diese Leute die für Chips und Cola sorgen
Mal ne Frage an euch
Überlege die YAMT zu kaufen
Allerdings war ich diese Woche am Stilfser Joch
Wenn ich die engen Kehren hochfahre,ist es teilweise so das ich so langsam bin das ich mit der Kupplung und dem schleifpunkt spielen muss das geht damit ja nicht…..würde das System die Kupplung komplett ziehen falle ich um,,,,bleibt sie komplett geschlossen ,bin ich vieleicht zu schnell wegen Gegenverkehr…
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Das nächste Bergab rechts herum
Ziehe ich gerne die Kupplung und trete die HA Bremse und lasse mich in die kehre reinfallen
Das geht ja auch nicht…bleibt der Gang drin?oder kuppelt sie beim nicht Gas geben auch aus???
Vieleicht hat es ja jemand schon ausprobiert
Habe sie aus dem Winterschlaf geweckt
Junge Junge …über was ihr alle diskutiert….vieleicht möchte einer einfach sein Mopped nach seinem Vorstellungen verschönern
Da kommen Argumente wie
Seiten Empfindlichkeit und diverses
Habt doch einfach Spaß am Hobby
Und nicht jedes Plastikteil mit Argumenten zerlegen
Mal sehen
Vielleicht komm ich mit meiner alten Tracer
Würde auch auftauchen aus Duisburg
Verkaufe nagelneu Yamaha LED Blinker
Nur geöffnet für die Fotos ,alles dabei auch Adapter Platten
PREIS IST FÜR EIN PAAR(2 Blinker im Karton
Habe allerdings 4Paar Kartons
Also wer möchte??
Abholen oder versenden dann plus Versandkosten
Ich denke auch das da mehr hinter hängt
Am Anfang wäre es echt besser gewesen eine Druckverlust Prüfung zu machen….Eine Kompression gleich 0…..mit diesem kleinen Lichtspalt…ne…..und dann auch noch 2 Zylinder gleichzeitig obwohl es funktionierend abgestellt worden ist….das hat mit dieser Verkokung nicht zu tun
2 Zylinder gleichzeitig 0……sehr sehr merkwürdig und niemals diese Verkokung schuld