Wer wechselt....

  • #91

    Und deine XJ-R was ist mit der?

    Obwohl ich Jahrelang PS Monster wie R1 Gefahren bin möchte ich sowas nicht mehr haben.

    Eine MT 09 egal ob Tracer oder die normale reichen mir in der Not sogar die MT 07.

  • #93

    Hast du 2 Geholt den oben in dem Eck steht doch auch eine auf dem 2 Bild?

  • #96

    Ich werde meine RN29 noch weiter fahren. Nach diversen Änderungen

    bin Ich noch sehr zufrieden mit der Guten.

    Allerdings wäre die neue MT09 wieder ein Grund mal was Neues zu holen.

    Die technischen Spielereien und die Optik sind der Grund dafür.

    Bei der RN43 hatte ich nie das "haben wollen" Gefühl. Ich konnte und kann mich mit dieser

    Möchtegern Alien/Insektenoptik der Front nicht einfach anfreunden. Da hat aber jeder seinen eigenen

    Geschmack. Die Neue ist in meinen Augen eine DEUTLICHE Verbesserung.

    Zumindest in meinen Augen.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #97

    Du hast vollkommen recht,ich war dieses Jahr auf Sardinien und habe gemerkt...mehr Leistung als meine Tracer hat brauch man hier nicht.....aber mit steigendem Alter(53)....musste ich nochmal ausrasten:):)wer weiß ,Vieleicht kann man sie im Sommer billig kaufen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #99

    XJR...wird mich begleiten bis der Deckel zu geht...einfach Kult der Luftgekühlte Vergaser Spritvernichter

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #100

    Das sagte ich auch schon öfters,aber dann kam da was man haben wollte und schon mußte sie weichen!!!

    Aber es wird immer Enger,ich weiß gerade nicht was nach meiner Tracer und XT noch kommn soll....

    Schließlich wird die Zeit auch immer weniger"Bis der Deckel zu geht"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!