Beiträge von Wolle1050
-
-
Gerade wenn du an die Grenzen der Zuladung kommst ist ein Upgrade sinnvoll. Mit per Handrad verstellbarer Federbasis kannst du wunderbar zwischen Solo/Soziabetrieb wechseln.
Ob nun WP oder Öhlins, eine Verbesserung erwarte ich da auf jeden Fall.
Gruß
Wolle
-
Biete meine RN29 in rot an.
Km-Stand 45500 aber noch in Betrieb. 40000er Inspektion Januar 2022, Reifen Pirelli DRC2 2022, im Moment noch keine 1000km, TÜV 04/2023
Zustand gut mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Öhlins Federbein YA335, Öhlins Gabelcartridge FKS504 und Öhlins Federn 9,5
Magura HC1 Bremspumpe
MRA Scheibe montiert, Originalscheibe und gekürzte Originalscheibe sowie Soziusraste und Handprotektoren vorhanden
Heizgriffe Yamaha
Scottoiler
Bagster Sitzbank
Kettensatz bei km28000 gewechselt
mehr fällt mir nicht ein. Doch, Werkstatthandbuch Papier und digital.
Ein paar Bilder hänge ich an. Mehr auf Anfrage.
Der Preis ist verhandelbar, also gerne (vernünftige) Preisvorschläge. Das Moped wird Montag bei mobile eingestellt.
Gruß
-
Kann man doch problemlos bei der Winterdurchsicht machen lassen. Wie gesagt, lasse ich seit jeher nur alle 2 Jahre machen. Reicht völlig.
Gut, wenn einer das 6 Jahre nicht machen lässt, ist es scheisse.
Wartungsstau ist aber immer Mist. Auch heute noch.
Hab ja nix gegen die moderne Technik und vermisse bei Einspritzungen auch definitiv keinen Choke mehr. Wollte nur ausdrücken dass ein ordentlich gewarteter Vergaser keine Probleme machen muss. Speziell im Bereich Gasannahme habe ich da bei 2-3 Maschinen hervorragende Erfahrungen gemacht.
Aber klar, Zeit und Technik geht weiter. War aber nicht alles nur schlecht früher.
Mir kommt es vor, als wäre alles was perfekt gepflegt, gewartet, eingestellt ist, einigermaßen zufriedenstellen läuft, oder?
Perfekt eingestellte Vergaseranlage mit mittelmäßiger Einspritzung zu vergleichen ist vielleicht nicht ganz fair.
Dann mit ner perfekten Einspritzung vergleichen.
Gruß
Wolle
-
Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Erst das Datenschutzfass, jetzt hier.
Das Forum ist doch nicht dein Eigentum.
Und zum Thema:
Seit Jahren zeigen alle Vergleichstests von Zubehöranlagen, dass sie gegenüber der Serie, wenn überhaupt, nur in kleinen Drehzahlbereichen Mehrleistung generieren. Auf Kosten von Einbußen im restlichen Bereich.
Nur noch Choleriker hier unterwegs.
Gruß
Wolle
-
Ein Verbot, Holz zu verfeuern?
Gruß
Wolle
-
Ist doch herrlich so, oder?
Gruß
Wolle
-
Dann nicht unterschwellig
Na dann erklär mal, wieso diese Aussage ned stimmt.
Edit:
Du erkennst nicht, dass ich auf die Einstellungen mit Klicks geantwortet habe, ok.
Ich sagte weniger Zugstufe und? Meinte natürlich die Anzahl Klicks. Das kann, wird es aus dem Kontext gerissen, natürlich missverständlich klingen -und das ist ja offenbar auch so gewünschtBullshit.
Gruß
Wolle
-
Du solltest erst antworten, wenn du wieder nüchtern bist
Gruß
Wolle
-
Wenn Sie nachwippt weniger Zugstufe?
Du überrascht mich mit deinen Theorien immer wieder aufs Neue.
Gruß
Wolle