Beiträge von Wolle1050

    Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt, bekommst du eine Mtschuld wenn das Rücklicht keine e-Nummer hat?

    Alter Schwede, was für ein Schwachsinn.

    Gruß

    Wolle

    Das du dich überhaupt aus dem Keller hochtraust.

    Nicht, dass dir die ISS oder was Space Xiges auf den Kopf fällt. Aber dir hat bestimmt jemand schriftlich die Garantie gegeben, dass das nicht passiert.

    Mein Gott, jetzt weiß ich, warum wir bald wieder Reifenfreigaben brauchen und vollautonom Moped fahren.

    Alter Schwede.

    Gruß

    Wolle

    Also wie bei Carglas explodiert das Fahrzeug wenn man nicht soooofort reagiert?

    Was soll denn passieren, wenn der Flicken nicht hält?

    Genau.

    Der Reifen verliert wieder Luft. Und da man jetzt ja weiß, wie sich zu wenig Luft anfühlt, merkt man es. Und am Anfang kontrolliert man ja auch wenigstes täglich.

    Mit meinem ersten Loch im Reifen bin ich noch zügig n Pass runtergefahren. Druck kleiner 1 bar. War n bisschen sperrig, die Z1000 und schmierte ein wenig. Und die Felge war heiß.

    Also nicht gleich hyperventilieren.

    Gruß

    Wolle

    Geschmackfrage ist eines, aber zu behaupten, diese Teile würden etwas bringen, ausser Verwirbelungen, ist schon, sagen wir mal, gewagt.

    Aber is klar, im Rennsport werden Millionen im Windkanal verbrannt um einen Effekt zu erzielen dabei muss man doch nur irgend ein Plastikteil irgendwo ans Moped nageln.

    Und die Zitronenfalter . .

    Gruß

    Wolle

    Und warum soll es keine Pubs für Raucher geben? Muss doch keiner reingehen, wenn es draußen dransteht. Und wenn keiner reingeht regelt der Markt die Anzahl der "Raucherkneipen".

    Und dann wird das Rauchen vor der Kneipe verboten. Und dann in der Wohnung, und dann . . .

    weiß man wie es mit dem Mopefahren weitergeht.

    Gruß

    Wolle